Frage

Fehlermeldung beim Aufrufen des Bestellstatus


Gestern habe ich ein Iphone 13 Pro Max gekauft, ich habe den Kontaktcode für o2Logistik erhalten, aber es ist ein Fehler aufgetreten, der nicht identifiziert oder verfolgt werden kann. Was muss ich jetzt machen?? 

 

Edit: Ich habe den Titel angepasst und den Thread in das Forum “Mein O₂, O₂ Online & E-Mail” verschoben.


3 Antworten

Benutzerebene 6

Hallo JamzOliveira,

 

:blue_heart: -lich willkommen in unserer o2 Community. :relaxed:

Ich werde mit dir über deine Handybestellung im Sammelthread für die iPhone 13 Bestellungen weiter schreiben.

Hier können wir gerne weiter über die Fehlermeldung schreiben.

Hast du die App und das Portal versucht oder nur eines von beiden?

Wie lautet die Fehlermeldung die dir angezeigt wird?

 

Gruß, Marco

Hallo JamzOliveira,

 

:blue_heart: -lich willkommen in unserer o2 Community. :relaxed:

Ich werde mit dir über deine Handybestellung im Sammelthread für die iPhone 13 Bestellungen weiter schreiben.

Hier können wir gerne weiter über die Fehlermeldung schreiben.

Hast du die App und das Portal versucht oder nur eines von beiden?

Wie lautet die Fehlermeldung die dir angezeigt wird?

 

Gruß, Marco


 

Hallo 02_Marco 

 

vielen danke fur deine Hilfe, aber, 

Ich habe bereits an Safari und Chrome experimentiert, die o2APP auch und sie funktioniert nicht. Es kommt immer die gleiche Fehlermeldung.

 

 “Leider konnte keinen Datensatz mit den eingegebenen Daten finden.”

Zeit dem habe ich gekauft/bestellen steht noch diese Fehler, ist schon eine Woche und keine email mehr oder sms mit Info. 
 

LG Jamile 

Benutzerebene 6

ok, dass liegt dann daran, dass dein Name bei uns im System anscheinend anders geschrieben wird als du es eingibst. Ich schreibe dir als o2-Support eine persönliche Nachricht. Schau bitte mal in dein Postfach. Mir den Daten wirst du den Bestellstatus abrufen können. :relaxed:

Entschuldige bitte, wenn wir deinen Namen tatsächlich falsch aufgenommen haben.

 

Gruß, Marco

Deine Antwort