Hallo,
ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass ich mich nicht im Internet noch in der App anmelden kann.
Fehlercode: WGRCTTKB16
Hallo,
ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass ich mich nicht im Internet noch in der App anmelden kann.
Fehlercode: WGRCTTKB16
Hallo
die Fehlermeldung ist auf beiden Seiten identisch und erscheint nach Eingabe der Rufnummer & des Kennwortes?
Hast du auch verschiedene Browser probiert und es ggf. mal ohne VPN oder ähnlichen Tools versucht?
Viele Grüße
Kurt
Danke für die schnelle Rückmeldung,
Hab es nun geschafft mich auf der Internet Seite anzumelden, aber in der Mein O2 ab habe ich immer unterschiedliche Fehler Meldungen
LG
Kannst du mal einen andern Standard Browser festlegen und es erneut in der o2 App probieren?
Hab nun den standart Browser geändert bekomme denoch immer einen fehler code
Nutzt du Apple?
Benutze ein iphone 14 und windows 10 auf pc
Schau mal:
Danke
Klappt es mit den Einstellungen, die im Beitrag genannt werden,
Gruß, Solveig
Ja hat geklappt danke für die hilfe
Hallo
super. Das freut mich.
Schau dich gerne weiter hier bei uns um.
Wie wäre es mit unserer Umfrage ?
Gruß, Solveig
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.