Bei der Anmeldung in Mein O2 App kommt immer folgende Fehlermeldung.
was kann ich tun?
Edit o2_Sven 28.03.2024/08:40: Verschoben von DSL, Kabel & Glasfaser zu mein o2, o2 Online & E-Mail
Lösung von o2_Lea
Zur Antwort springenBei der Anmeldung in Mein O2 App kommt immer folgende Fehlermeldung.
was kann ich tun?
Edit o2_Sven 28.03.2024/08:40: Verschoben von DSL, Kabel & Glasfaser zu mein o2, o2 Online & E-Mail
Lösung von o2_Lea
Zur Antwort springenKlappt die Anmeldung im Browser? Login (o2online.de)
Du meldest dich mit Rufnummer an?
Hallo
der Vertrag um den es hier geht, vermutlich ein Festnetzvertrag, ist auch schon aktiviert oder steht diese erst noch vor?
Schöne Grüße, Sven
Richtig, der wird noch aktiviert - er ist also noch NICHT aktiviert.
Kann ich dann am Tag der Aktivierung online gehen?
ich melde mich mit email an. In der App.
Hallo
sobald der Vertrag aktiviert ist, funktioniert der Zugang. Hier kannst du dich dann registrieren: Bei o2 Registrieren und Vorteile nutzen: Jetzt anmelden (o2online.de). Teste es gerne noch mal, wenn der Vertrag aktiv ist und gebe uns hier eine Rückmeldung. 😊
Liebe Grüße
Lea
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.