Bei der Anmeldung in Mein O2 App kommt immer folgende Fehlermeldung.
was kann ich tun?

Edit o2_Sven 28.03.2024/08:40: Verschoben von DSL, Kabel & Glasfaser zu mein o2, o2 Online & E-Mail
Bei der Anmeldung in Mein O2 App kommt immer folgende Fehlermeldung.
was kann ich tun?
Edit o2_Sven 28.03.2024/08:40: Verschoben von DSL, Kabel & Glasfaser zu mein o2, o2 Online & E-Mail
Lösung von o2_Lea
Hallo
sobald der Vertrag aktiviert ist, funktioniert der Zugang. Hier kannst du dich dann registrieren: Bei o2 Registrieren und Vorteile nutzen: Jetzt anmelden (o2online.de). Teste es gerne noch mal, wenn der Vertrag aktiv ist und gebe uns hier eine Rückmeldung. 😊
Liebe Grüße
Lea
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.