Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Fehlermeldung bei Anmeldung in Mein O2 App


Idefix1980
Neuling

Bei der Anmeldung in Mein O2 App kommt immer folgende Fehlermeldung.

was kann ich tun?

Edit o2_Sven 28.03.2024/08:40: Verschoben von DSL, Kabel & Glasfaser zu mein o2, o2 Online & E-Mail

Lösung von o2_Lea

Hallo @Idefix1980,

sobald der Vertrag aktiviert ist, funktioniert der Zugang. Hier kannst du dich dann registrieren: Bei o2 Registrieren und Vorteile nutzen: Jetzt anmelden (o2online.de). Teste es gerne noch mal, wenn der Vertrag aktiv ist und gebe uns hier eine Rückmeldung. 😊

Liebe Grüße 

Lea

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 28. März 2024

Klappt die Anmeldung im Browser? Login (o2online.de)

Du meldest dich mit Rufnummer an? 


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 28. März 2024

Hallo @Idefix1980 ,

der Vertrag um den es hier geht, vermutlich ein Festnetzvertrag, ist auch schon aktiviert oder steht diese erst noch vor?

 

Schöne Grüße, Sven


Idefix1980
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 28. März 2024

Richtig, der wird noch aktiviert - er ist also noch NICHT aktiviert.

Kann ich dann am Tag der Aktivierung online gehen?

ich melde mich mit email an. In der App.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4699 Antworten
  • Lösung
  • 2. April 2024

Hallo @Idefix1980,

sobald der Vertrag aktiviert ist, funktioniert der Zugang. Hier kannst du dich dann registrieren: Bei o2 Registrieren und Vorteile nutzen: Jetzt anmelden (o2online.de). Teste es gerne noch mal, wenn der Vertrag aktiv ist und gebe uns hier eine Rückmeldung. 😊

Liebe Grüße 

Lea


Deine Antwort