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Fehlermeldung

  • June 26, 2024
  • 7 Antworten
  • 61 Aufrufe

Hallo ich habe ein Neun Vertrag und wollte mich in der mein  O2 App anmelden. Es kommt aber immer eine Fehlermeldung(ziehe Bild). Was kann ich machen?

 

Lösung von Bumer

Du nutzt die falsche App, Business Kunden haben eine eigene: 

https://www.o2business.de/service/hilfe-kontakt/o2-business-app/

7 Antworten

Bumer
Legende
  • June 26, 2024

Was für ein Vertrag ist das und ist dieser schon aktiviert?


Libertas
Legende
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  • Legende
  • June 26, 2024

Loggst du dich per Email oder per Mobilfunknummer ein? 

Du musst dich mit der Mobilfunknummer registrieren, nicht mit der Email, falls das unklar war. Das geht zB HIER


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 26, 2024

@Bumer Es ist ein Business Vertrag und ja er ist Aktiviert.


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 26, 2024

@Libertas Ich Loge mich mit meiner Rufnummer ein und meinem Passwort.


Bumer
Legende
  • Lösung
  • June 26, 2024

Du nutzt die falsche App, Business Kunden haben eine eigene: 

https://www.o2business.de/service/hilfe-kontakt/o2-business-app/


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 26, 2024

@Bumer Kurzes Update hat mit der Business App geklappt. Danke für die Hilfe


o2_Lea
  • Moderatorin
  • June 26, 2024

Hallo @AB737,

willkommen in der o2 Community. 😊

Super, dass Bumer dein Anliegen so schnell lösen konnte. Wenn du noch mal eine Frage hast, melde dich gerne wieder bei uns in der Community. 

Liebe Grüße, Lea