Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

fehlermeldung

  • February 3, 2021
  • 3 Antworten
  • 37 Aufrufe

Hallo, leider habe ich seit einigen Tagen beim Login in meinen O2-Account folgende Fehlermeldung, egal welchen Browser bzw Device ich benutze:

"Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Ihr O2 Team"
ich habe meine sim Karte verloren und möchte gern eine neue beantragen. Schaffe ich irgendwie nicht.

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von SIM zu Meino2

Lösung von Bonaparte

kommt zeitweise vor. Dann ruf die Kundenbetreuung an. Mit der o2App könnte es auch klappen. 

3 Antworten

Bonaparte
Stammgast
  • Stammgast
  • Lösung
  • February 4, 2021

kommt zeitweise vor. Dann ruf die Kundenbetreuung an. Mit der o2App könnte es auch klappen. 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 10, 2021

Hallo @Nevineabou,

 

schön, dass du dich hier meldest. Konntest du dein Anliegen bereits klären?

 

Viele Grüße Bianca


  • February 10, 2021

hi, versuche mal folgendes:

also jedesmal

→ hier ausloggen,

→ cache und cookies löschen, die blockieren gerne mal

https://login.o2online.de/auth/login

→ mit der Rufnummer anmelden,

(falls die Rufnummer nicht registriert ist klappt das nicht,

da du eine SMS zum Registrieren bekommst.)

 

falls es dann immer noch nicht klappt,

einen anderen Browser probieren

wenns  dann gar nicht geht muss der Kundenservice drauf schauen.

Mfg