Frage

Fehlermeldung 403 Mein o2


Guten Tag, auch ich habe das selbe Problem. Allerdings bereits seit einigen Monaten. Das bedeutet, dass ich jedesmal, nachdem ich mich eingeloggt habe, auf diese Hilfe-Seite verlinkt werde. Egal über welchen Browser ich es versuche oder auch mit einem anderen Gerät, sowie über die App, erhalte ich nur eine Fehlermeldung (403).

Ich habe schon mein Passwort zurück gesetzt, aber auch danach hat es nicht funktioniert. Daher kann ich bereits seit Monaten meine Rechnungen und mein Konto nicht mehr einsehen.

Auch der Kundenservice ist da nicht weiter hilfreich, da es intern klappt. Ist natürlich für mich als Kunde obsolet.

Bitte um schnellstmögliche Prüfung und Behebung des Problems.

 

Edit by o2_Katja: Abgetrennt und eigenes Thema spendiert


5 Antworten

Benutzerebene 6

Hallo @soalex ,

 

Willkommen in der Community. 

 

Ich habe mir deine Daten einmal angeschaut und diese für das Portal aktualisiert. 

 

Bitte logge dich einmal ein und schaue, ob der Fehler nun beseitigt ist. 

 

Liebe Grüße Maria

Hallo @soalex ,

 

Willkommen in der Community. 

 

Ich habe mir deine Daten einmal angeschaut und diese für das Portal aktualisiert. 

 

Bitte logge dich einmal ein und schaue, ob der Fehler nun beseitigt ist. 

 

Liebe Grüße Maria

Hallo Maria,

leider passiert nichts anderes als sonst auch. Ich lande automatisch hier im HIlfe-Bereich.

Benutzerebene 7

Hi @soalex ,

 

kannst du es statt mit deiner Mail mit deiner Rufnummer ausprobieren?

Ein anderer Browser ohne gespeicherte Daten wäre super!

Bitte versuche es über diesen Link, ohne im Forum angemeldet zu sein:

Mein o2 (o2online.de)

 

Viele Grüße,
Kurt

Eben versucht, keine Änderung.

Im Forum bin ich noch nicht einmal angemeldet. Bzw kann mich nicht abmelden, da oben LOGIN steht.

 

Anbei die Meldung, die kommt, wenn ich mich mit Email oder Telefonnummer anmelde:

 

Hallo @soalex,

 

ich habe dir einmal ein eigenes Thema spendiert, da es im anderen eher um die Mailbestätigung ging.

Das Weiterleiten auf die Hilfeseiten und deine eingefügte Fehlermeldung (Danke dir dafür!), sind ein Hinweis darauf, dass du mit einem Interessentenaccount eingeloggt bist.

Dieser ist nicht mit einem Vertrag verknüpft.

Du bist dem Link zu Mein o2 von Kurt gefolgt, am Besten in einem anderen Browser, und hast dich mit deiner Telefonnummer, nicht einer Mailadresse oder einem Benutzernamen eingeloggt?

Login Mein o2

 

Viele Grüße,

Katja :tulip:

Deine Antwort