Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Morgen, sobald och mich bei O2 einloggen will bekomme ich folgende Fehlermeldung. Seit Monaten geht das so.

 

hi, wenn du Zeit hast,  warte hier auf einen O2 Moderator. Der wird sich das ansehen.

Dauer aber ein paar Tage.

Ansonsten wende die an den Kundenservice.

https://www.o2online.de/kontakt/

mfg


Hallo @Esmerelda,

da dein Anliegen bereits einige Tage zurück liegt: Hattest du dich hierzu zwischenzeitlich mal, wie @fritz04 die geraten hat, schon mal an die Kundenbetreuung gewendet, oder benötigst du noch Unterstützung??

 

Viele Grüße Katy :hibiscus:


Hallo Leider hatte ich noch keine Gelegenheit das Problem mit dem Kundenservice zu besprechen. 


Hallo @Esmerelda,

 

wie sieht es aktuell bei dir aus, hat sich mittlerweile schon etwas getan?


LG Steffen


Hallo @Esmerelda,

 

klappt es wieder mit dem Zugriff auf deinen Mein o2 Account?

 

Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende,

Katja :maple_leaf:


Leider nein. Ich hatte einfach keine Gelegenheit da anzurufen.  Blöd das man keine Emai schreiben kann.

Muss es nächste Woche versuchen 


Hallo @Esmerelda,

 

schade, dass es noch nicht wieder funktioniert. :slight_frown:

Ich habe soeben für dich eine Fehlermeldung erstellt, damit es schnellstmöglichst wieder klappt.

 

Eine Frage habe ich noch: Betrifft dies ausschließlich das Onlineportal im Browser oder erhältst du in der Mein o2 App ebenfalls eine Fehlermeldung?

https://www.o2online.de/vorteile/apps-zusatzdienste/mein-o2-app/

 

Viele Grüße,

Katja :maple_leaf:


Vielen Dank.  Es klappt beides nicht


Hi @Esmerelda ,

 

gut zu wissen, vielen Dank!

Die Meldungen sind offen und werden derzeit bearbeitet. Der Fehler konnte wohl bereits identifiziert werden, wir warten also nur noch auf die Behebung.

Ich wünsche dir einen angenehmen Abend!


Viele Grüße,

Kurt


Vielen Dank.  Bisher geht es zwar noch nicht aber ich warte geduldig :)


Hallo @Esmerelda,

 

vielen Dank für Deine Geduld. :hugging:

Unsere Techniker arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Lösung, damit es schnell wieder funktioniert. :thumbsup_tone2:

 

Viele Grüße Bianca

 


Deine Antwort