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fehler mein account bei 02

  • October 2, 2020
  • 11 Antworten
  • 170 Aufrufe

Esmerelda
Besucher:in

Guten Morgen, sobald och mich bei O2 einloggen will bekomme ich folgende Fehlermeldung. Seit Monaten geht das so.

 

Lösung von o2_Kurt

Hi @Esmerelda ,

 

gut zu wissen, vielen Dank!

Die Meldungen sind offen und werden derzeit bearbeitet. Der Fehler konnte wohl bereits identifiziert werden, wir warten also nur noch auf die Behebung.

Ich wünsche dir einen angenehmen Abend!


Viele Grüße,

Kurt

11 Antworten

  • October 2, 2020

hi, wenn du Zeit hast,  warte hier auf einen O2 Moderator. Der wird sich das ansehen.

Dauer aber ein paar Tage.

Ansonsten wende die an den Kundenservice.

https://www.o2online.de/kontakt/

mfg


o2_Katy
  • October 6, 2020

Hallo @Esmerelda,

da dein Anliegen bereits einige Tage zurück liegt: Hattest du dich hierzu zwischenzeitlich mal, wie @fritz04 die geraten hat, schon mal an die Kundenbetreuung gewendet, oder benötigst du noch Unterstützung??

 

Viele Grüße Katy :hibiscus:


Esmerelda
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 7, 2020

Hallo Leider hatte ich noch keine Gelegenheit das Problem mit dem Kundenservice zu besprechen. 


o2_Steffen
  • Team
  • October 13, 2020

Hallo @Esmerelda,

 

wie sieht es aktuell bei dir aus, hat sich mittlerweile schon etwas getan?


LG Steffen


o2_Katja
  • Moderatorin
  • October 16, 2020

Hallo @Esmerelda,

 

klappt es wieder mit dem Zugriff auf deinen Mein o2 Account?

 

Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende,

Katja :maple_leaf:


Esmerelda
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 16, 2020

Leider nein. Ich hatte einfach keine Gelegenheit da anzurufen.  Blöd das man keine Emai schreiben kann.

Muss es nächste Woche versuchen 


o2_Katja
  • Moderatorin
  • October 20, 2020

Hallo @Esmerelda,

 

schade, dass es noch nicht wieder funktioniert. :slight_frown:

Ich habe soeben für dich eine Fehlermeldung erstellt, damit es schnellstmöglichst wieder klappt.

 

Eine Frage habe ich noch: Betrifft dies ausschließlich das Onlineportal im Browser oder erhältst du in der Mein o2 App ebenfalls eine Fehlermeldung?

https://www.o2online.de/vorteile/apps-zusatzdienste/mein-o2-app/

 

Viele Grüße,

Katja :maple_leaf:


Esmerelda
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 20, 2020

Vielen Dank.  Es klappt beides nicht


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • October 24, 2020

Hi @Esmerelda ,

 

gut zu wissen, vielen Dank!

Die Meldungen sind offen und werden derzeit bearbeitet. Der Fehler konnte wohl bereits identifiziert werden, wir warten also nur noch auf die Behebung.

Ich wünsche dir einen angenehmen Abend!


Viele Grüße,

Kurt


Esmerelda
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 25, 2020

Vielen Dank.  Bisher geht es zwar noch nicht aber ich warte geduldig :)


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • October 27, 2020

Hallo @Esmerelda,

 

vielen Dank für Deine Geduld. :hugging:

Unsere Techniker arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Lösung, damit es schnell wieder funktioniert. :thumbsup_tone2:

 

Viele Grüße Bianca