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Fehler: Keine E-Mail Adresse unter Kontakt


scrollt man auf dieser Seite nach unten findet man in grau den Link “Kontakt”. Auf der verlinkten Seite steht:

Wähle jetzt einfach aus, wie du uns erreichen möchtest:

Klickt man auf “E-Mail oder Post” wird man auf einen Bereicht der Seite weitergeleitet, auf dem keinerlei E-Mail Adresse hinterlegt ist. Auch auf den von dort verlinkten Seiten ist nichts zu finden.

Frage: Wo steht die Adresse ihrer Support-Email? Ist es nicht sinnvoll diese auf der Kontaktseite zu hinterlegen, damit Kunden sich nicht totsuchen müssen?

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Lösung von Sächsin 20 June 2020, 17:42

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3 Antworten

Es gibt keine Support-E-Mail, also muss dort auch nix hinterlegt werden.

 

o2 ist per 

Brief

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

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"Wir sind von Mo.-Fr. 8-20 Uhr und Sa. 10-18 Uhr für dich da.​​​​​​​"

WhatsApp

+49 89 666630097

erreichbar.

Warum ist dann E-Mail als mögliche Kontaktform angegeben?

Hallo @Wuppdich,

 

wie @Sächsin schrieb bieten wir viele Echtzeitkontaktmöglichkeiten, die ein schnelles Klären des Anliegens gewährleisten. :relaxed:

Klickt man auf den Menüpunkt bekommt die E-Mail ein Fragezeichen und eine Erklärung:

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

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