Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Fehler in der o2 App: "Für diese Rufnummer sind keine Daten verfügbar"

  • September 11, 2019
  • 10 Antworten
  • 3076 Aufrufe

Hallo Community,

seit heute steht bei mir in der o2 App in der Übersicht der Fehler: "Für diese Rufnummer sind keine Daten verfügbar".
Habe versucht über Browser anzugucken aber dort steht "Aus technischen Gründen ist es nicht möglich..."

Können die Mitarbeiter einen Ticket (Störung) eröffnen und das bitte an die Technik Abteilung schicken?

Vielleicht hat jemand das Problem gelöst und ich wäre sehr dankbar wenn diese Person ihre Erfahrungen mitteilen würde.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

10 Antworten

Sandroschubert
Legende
Den Fehler habe ich aktuell auch in mein-o2 bzw. der O2-App. Aber nur beim free M 2017.

Sächsin
Legende
  • September 11, 2019
Ich auch im Portal und in der App beim Free S plus (2017).

  • Besucher:in
  • October 7, 2019
Ich habe den gleichen Fehler bereits seit 2 Wochen. Total ärgerlich. Was merkwürdig ist, sobald ich im Wlan bin funktioniert der Verbrauchsdaten Check.

o2_Flo
  • Team
  • October 9, 2019
Hallo @Lio113,
magst du dich einmal komplett ausloggen bei "mein o2" und dich mit einem "frischen" Browser anmelden?

Viele Grüße,
Flo

  • Besucher:in
  • October 9, 2019
Hallo Flo
habe ich gestern gemacht. Sobald ich mich im Browser auf dem Handy einlogge bei O2 bekomme ich auch in der App aktuelle Daten. Aber ein paar Stunden später wieder der gleiche Fehler.

o2_Katja
  • Moderatorin
  • October 12, 2019
Hallo @Lio113,

hast du die Mein o2 App einmal deinstalliert und wieder frisch installiert?

Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende,
Katja🍁

  • Besucher:in
  • October 13, 2019
Hallo Katja,
das habe ich auch schon versucht. Jetzt funktioniert es sogar nicht mal mehr im Wlan. Das ist wirklich extrem ärgerlich.

  • Besucher:in
  • October 10, 2023

Moin habe auch so ein ähnliches Problem ich wurde in der App abgemeldet und kann mich nicht mehr anmelden da steht dann immer das ein gängiger Fehler währe (Code:-1) habe schon alles versucht neu installiert und angemeldet komme jedoch nicht weiter.. 

mfg


poales
Legende
  • Legende
  • October 10, 2023

@JoJoJurii 

bitte mitlesen

Störungsbeginn: 10.10.2023 ca. 02:00 Uhr

 


o2_Steffen
  • Team
  • October 28, 2023

Herzlich willkommen in der Community @JoJoJurii.💙

Poales hatte dir den passenden Beitrag hierzu ja bereits verlinkt.

Störungsende war auch direkt einen Tag später. 😊

Ich hoffe bei dir funktioniert jetzt auch wieder alles wie es soll?

LG Steffen