Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fehler in der mein O2 App. Irrenführende Anzeige


Benutzerebene 2

Gut Tag liebe Community.

Meine O2 App zeigt mir falsche Inhalte. 

Sim Verwaltung

Ist in der O2 App (falsch):

 

Soll aber sowie O2 Seite zeigt und funktioniert auch (richtig):

 

Bitte um ein Info, bzw Korrektur. Ich habe keine Lösung gefunden.

Danke im voraus.

icon

Lösung von o2_Vivian 2 July 2021, 11:54

Zur Antwort springen

15 Antworten

Es funktioniert aber richtig?

Benutzerebene 2

Ja, funktioniert richtig.

Es ist aber überhaupt nicht i.o. Ich habe erst gedacht, dass die Multikarten von System falsch angeordnet worden. 

Hallo @Burikhh,

 

bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

Die Nummer in der App ist ein anderer Vertrag von dir, oder vollkommen unbekannt? Oder hattest du eine Rufnummernportierung?

Loggst du dich in der App mit der 0176- oder der 015- ein?

 

Viele Grüße,

Katja :sunflower:

 

Benutzerebene 2

Hallo O2_Katja, die 0152- ist portiert worden.

Benutzerebene 2

In der App logge ich mit E-Mail Adresse als Benutzername.

Daran könnte es liegen. Bitte nutze ausschließlich die Rufnummer.

Hallo,

wenn noch nicht erfolgt, diese bitte vorher registrieren.

LG

Benutzerebene 2

Mit der Nummer 0152-... ohne Problem eingeloggt, es ändert sich leider nichts. 

Soll mich nochmal registrieren?

Zwei Verträge laufen parallel, Hauptkarte 0152-...(portiert) und Partnerkarte 0176-... wo in der App visuell nur, visuell die Anrufe auf Hauptkarte umgeleitet werden.

Auf der Seite ist alles I.O. das Fehler in der App. 

Hallo,

nein, wenn schon registriert, brauchst du dich nicht nochmal registrieren.

LG

Benutzerebene 2

Habe ich leider schon durch, jetzt ist die App komplett durcheinander.

hi, meldest du dich zwischendurch ab, wenn du die Rufnummer wechselst?

Benutzerebene 2

Moin.

Ja, das mache ich.

Wenn ich mit Email oder mit der Hauptkarte anmelde, dann ist der Fehler(s. oben) vorhanden.

Wenn ich mit der Partnerkarte-Nummer anmelde, dann ist alles sowie auf der "mein O2" Seite, also richtig.

Hallo @Burikhh,

bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung. 

Seltsam, dass dir bei beiden Rufnummern die gleichen SIM-Karten angezeigt werden. Nutzt du mit der 015 denn ebenfalls eine Multicard?

Hast du die App schon einmal neu installiert (da deine Daten im Mein o2-Portal ja stimmen)?

Viele Grüße

Vivian 

Benutzerebene 2

Hallo O2_Vivian,

Mit der Rufnummer 015...... benutze ich noch keine Multicard.

Benutzerebene 2

Deinstallieren habe ich auch mal, ohne Erfolg.

Aber

Ich habe jetzt alles durchgecheckt, es sieht alles gut aus, so wie es sein sollte. 

Dankeschön

Deine Antwort