Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Fehler im Kundenkonto, kein Zugang


Liebe Community,

 

egal welcher/s Browser und/oder Endgerät ich verwende, ich komme nach dem Login nicht in meine Kundendaten.

Ich werde automatisch zur Hilfe.o2-Seite weitergeleitet oder wahlweise steht da etwas von technischen Schwierigkeiten.

ich kann nichts in Richtung Tarif, Rechnungen etc einsehen, es geht um einen DSL Vertrag. Daher bringt die App natürlich nichts...

Was ist zu tun? So langsam nervt es nur noch…

 

lg


2 Antworten

Liebe Community,

 

egal welcher/s Browser und/oder Endgerät ich verwende, ich komme nach dem Login nicht in meine Kundendaten.

Ich werde automatisch zur Hilfe.o2-Seite weitergeleitet oder wahlweise steht da etwas von technischen Schwierigkeiten.

ich kann nichts in Richtung Tarif, Rechnungen etc einsehen, es geht um einen DSL Vertrag. Daher bringt die App natürlich nichts...

Was ist zu tun? So langsam nervt es nur noch…

 

lg


Meldest du dich mit Rufnummer oder e-Mail-Adresse an?

 

Seit wann kennt o2 den Fehler?

Benutzerebene 7

Hallo @finnipeani,

schau dir gerne einmal unser FAQ zu dem Thema an : Mein o2 - Erste Hilfe!

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort