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Fehler im Kundenaccount


Hallo,

eine Frage, die möglicherweise jemand vom Team beantworten kann oder andere Mitglieder, wenn sie ebenfalls betroffen sind.

Seit längeren funktioniert die Abfrage des Bestellstatus sowohl in der meinO2-App als auch im Webaccount nicht mehr. Es erscheint die Meldung: aus technischen Gründen sind die Daten nicht abrufbar. Dagegen kann man ohne login Bestellungen unter Angabe von Bestellnummer, Name und Geburtsdatum sehr wohl abfragen. Betrifft das nur bestimmte Accounts oder ist das ein grundsätzliches Dauerproblem?

Gruss aus Berlin

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Lösung von o2_Larissa 18 March 2020, 11:34

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3 Antworten

Hay hay @fstefan 

ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen!

 

Hierbei handelt es sich zumeist um kleine inkonsistente Angaben im Datensatz, die wir nach einer solchen Meldung wie deiner einzeln durchgehen. Kannst du mir in etwa sagen, seit wann du diese Anzeige bekommst?

 

Ich habe schon einmal die ersten Korrekturen möglicher Ursachen vorgenommen. Wundere dich daher bitte nicht über Info-SMS zu vorgenommenen Änderungen. 

 

Liebe Grüße

Larissa

Hallo. Danke für die Rückmeldung. Der Fehler bestand seit ca. 2 Wochen. 
Jetzt funktioniert es wieder. 
Gruss

Frank.

Hay hay @fstefan ,

 

freut mich, dass es wieder funktioniert :blush:

 

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Liebe Grüße

Larissa

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