Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fehler E-Mail-Adresse/Passwort falsch login nicht möglich


Ich habe zu meiner Email Adresse noch zwei weitere angelegt. Leider funktioniert die Anmeldung bei einer Adresse nicht mehr. Das Passwort habe ich über die O2 Admin Seite neu vergeben. Trotzdem erhalten wir bei der Anmeldung eine Fehlermeldung Email-Adresse/Passwort falsch. Bitte um Unterstützung. Vielen Dank

icon

Lösung von poales 25 August 2023, 09:23

Zur Antwort springen

13 Antworten

 

@TaWi70

zu welcher Art von Vertrag gehört das Mailpostfach?

Welche Domain wird genutzt?

 

Besteht der ursprünglich zum Mailpostfach gehörende Vertrag noch?

kommst du mit der reinen Rufnummer ins control panel?

Was geschieht bei der Funktion “ Passwort vergessen “ ?

Vertrag O2 DSL Classic 

Domain alice.DSL.net

Vertrag besteht noch 

Zugang zum admin o2 funktioniert, Passwort neue gesetzt.

Passwort vergessen, funktioniert nicht da keine Sicherheitsfragen hinterlegt ist 

@TaWi70

moin, über das Admin Portal kannst du eine Sicherheitsfrage setzen.

vermutlich nutzt du dies:

Über https://admin.o2mail.de/  kommen alle Nutzer mit einer Festnetz/DSL/Alice-E-Mail Adresse auf die Konfigurationsseite.

 

 

Bitte schau hier mit rein

 

Hallo @TaWi70,

wie ich sehe, hast du von poales bereits hilfreiche Tipps erhalten. Funktioniert mit dem Zugang auch alles wieder oder hakt es da noch irgendwo, wo wir unterstützen können?

VG
Dennis

Login auf o2 Mail seit Tagen nicht mehr möglich, Sicherheitsfrage wird auch als falsch angegeben!?

@Mathbald

moin, ist der ursprüngliche zum Mailaccount gehörende Vertrag noch aktiv?

Um welche Maildomain geht es?

bitte schau mal hier,  ob du dort Hinweise findest
um dich wieder anzumelden.

 

Seit Tagen funktioniert der Mail Account (@online.de) nicht mehr, Passwort falsch und Sicherheitsfrage falsch, benötige dringend Hilfe, da Hotline auch nicht erreichbar ist!

Edit by o2_Steffen: Beiträge zusammengefügt 11.02.2024/12:18

@Mathbald

Bitte keine mehrfach Beiträge

Ich habe dir auf  deinem 1. Beitrag geantwortet.

 

@ Mods

doppelt

Edit by o2_Steffen: Beiträge zusammengefügt 11.02.2024/12:18

Maildomain ist O2 online.de und der Vertrag ist noch aktiv 

@Mathbald

Hast du das control panel probiert?

Kommt auch Passwort falsch

@Mathbald

entweder wartest du auf einen O2 Moderator,

das dauert hier im Forum aber einige Tage

oder

du versucht es beim Kundenservice

https://www.o2online.de/kontakt/

damit ein Fehlerticket aufgenommen wird.

Hallo @Mathbald,
wenn man nicht mehr auf seine E-Mails zugreifen kann ist das ärgerlich das kann ich gut nachvollziehen. Hast du denn schon Kontakt zur Kundenbetreuung aufgenommen? Konnte man dir da bereits weiterhelfen?
Viele Grüße Bianca

Deine Antwort