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Fehler E-Mail-Adresse/Passwort falsch login nicht möglich

  • August 24, 2023
  • 13 Antworten
  • 196 Aufrufe

Ich habe zu meiner Email Adresse noch zwei weitere angelegt. Leider funktioniert die Anmeldung bei einer Adresse nicht mehr. Das Passwort habe ich über die O2 Admin Seite neu vergeben. Trotzdem erhalten wir bei der Anmeldung eine Fehlermeldung Email-Adresse/Passwort falsch. Bitte um Unterstützung. Vielen Dank

Lösung von poales

@TaWi70

moin, über das Admin Portal kannst du eine Sicherheitsfrage setzen.

vermutlich nutzt du dies:

Über https://admin.o2mail.de/  kommen alle Nutzer mit einer Festnetz/DSL/Alice-E-Mail Adresse auf die Konfigurationsseite.

 

 

Bitte schau hier mit rein

 

13 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • August 24, 2023

 

@TaWi70

zu welcher Art von Vertrag gehört das Mailpostfach?

Welche Domain wird genutzt?

 

Besteht der ursprünglich zum Mailpostfach gehörende Vertrag noch?

kommst du mit der reinen Rufnummer ins control panel?

Was geschieht bei der Funktion “ Passwort vergessen “ ?


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 24, 2023

Vertrag O2 DSL Classic 

Domain alice.DSL.net

Vertrag besteht noch 

Zugang zum admin o2 funktioniert, Passwort neue gesetzt.

Passwort vergessen, funktioniert nicht da keine Sicherheitsfragen hinterlegt ist 


poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • August 25, 2023

@TaWi70

moin, über das Admin Portal kannst du eine Sicherheitsfrage setzen.

vermutlich nutzt du dies:

Über https://admin.o2mail.de/  kommen alle Nutzer mit einer Festnetz/DSL/Alice-E-Mail Adresse auf die Konfigurationsseite.

 

 

Bitte schau hier mit rein

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • August 30, 2023

Hallo @TaWi70,

wie ich sehe, hast du von poales bereits hilfreiche Tipps erhalten. Funktioniert mit dem Zugang auch alles wieder oder hakt es da noch irgendwo, wo wir unterstützen können?

VG
Dennis


Mathbald
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 10, 2024

Login auf o2 Mail seit Tagen nicht mehr möglich, Sicherheitsfrage wird auch als falsch angegeben!?


poales
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  • Legende
  • February 10, 2024

@Mathbald

moin, ist der ursprüngliche zum Mailaccount gehörende Vertrag noch aktiv?

Um welche Maildomain geht es?

bitte schau mal hier,  ob du dort Hinweise findest
um dich wieder anzumelden.

 

Mathbald
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 10, 2024

Seit Tagen funktioniert der Mail Account (@online.de) nicht mehr, Passwort falsch und Sicherheitsfrage falsch, benötige dringend Hilfe, da Hotline auch nicht erreichbar ist!

Edit by o2_Steffen: Beiträge zusammengefügt 11.02.2024/12:18


poales
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  • February 10, 2024

@Mathbald

Bitte keine mehrfach Beiträge

Ich habe dir auf  deinem 1. Beitrag geantwortet.

 

@ Mods

doppelt

Edit by o2_Steffen: Beiträge zusammengefügt 11.02.2024/12:18


Mathbald
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  • Besucher:in
  • February 10, 2024

Maildomain ist O2 online.de und der Vertrag ist noch aktiv 


poales
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  • Legende
  • February 10, 2024

@Mathbald

Hast du das control panel probiert?


Mathbald
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  • Besucher:in
  • February 10, 2024

Kommt auch Passwort falsch


poales
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  • Legende
  • February 10, 2024

@Mathbald

entweder wartest du auf einen O2 Moderator,

das dauert hier im Forum aber einige Tage

oder

du versucht es beim Kundenservice

https://www.o2online.de/kontakt/

damit ein Fehlerticket aufgenommen wird.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 15, 2024

Hallo @Mathbald,
wenn man nicht mehr auf seine E-Mails zugreifen kann ist das ärgerlich das kann ich gut nachvollziehen. Hast du denn schon Kontakt zur Kundenbetreuung aufgenommen? Konnte man dir da bereits weiterhelfen?
Viele Grüße Bianca