Oh Mann,
zum wiederholten Male hier und mein zweiter Email-Account diese Woche (der andere mit ähnlicher Problematik bei anderen großen Mobilfunkdienstleister), der streikt:
“Fehler! E-Mail-Adresse/Passwort falsch. Bitte versuchen Sie es erneut.”
Ja, mag sein, dass ich zuerst mein Kennwort vergessen / falsch eingegeben hatte. Die muss man inzwischen ja auch immer öfter überall ändern … Aber:
- Ich habe über Webmail *danach* mein Kennwort mehrfach erfolgreich ändern können und kann mich trotzdem nicht einloggen, und
- Ja, ich war dieses Jahr schon erfolgreich auf meinem o2Online-Mailaccount eingeloggt.
Ich habe nämlich erst sein ein paar Wochen einen neuen Rechner mit dem ich das alles durchgespielt hatte…
Kann mir bitte nochmal jemand meinen Account freischalten, ?
Hatte ja das letzte Mal gut funktioniert. Danke nochmal
… Wenn jetzt mein dritter Mailaccount auch solche Sachen macht, bin dann endgültig offline, :-o
Dank im Voraus