Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fehler beim o2 Kinotag?



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

448 Antworten

Das war das Kino, was du dann schonmal genommen hattest. Offenbar muss man bei einigen vorher die Cookis löschen.

ok danke dann müsste es das richtige kino sein.

wie lösche ich denn die cookies?  🤔 hab das über handy gemacht

Im Browser am Handy.

ok danke hab es gefunden  👍

Ist eher so...mal verliert man und mal gewinnen die anderen
Hallo seit einigen Donnerstagen versuche ich nun schon pünktlich um/ ab 10 Uhr einen Kinocode zu ergattern. Aber bereits um 10 sind alle Codes im Umkreis von 100 km vergriffen??? Wie geht das? Was kann ich tun, um vielleicht doch mal wieder einen zu bekommen? Wollte heute mit meiner Tochter ins Kino Wildau gehen :frowning Schade!
Ja 10 Uhr zuschlagen... Punkt 10 Uhr sind jedoch alle Codes vergriffen...
Benutzerebene 7
Sorry, wenn's mit dem Sichern des Tickets bei dir nicht geklappt hat. :frowning

Hast du eine Fehlermeldung erhalten?

 

 

Viele Grüße

Dörte

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

 

tut mir wirklich Leid, dass ihr heute (erneut) kein Glück hattet.

 

Ich kann dazu nicht viel sagen. Es gibt ein gewisses Kontingent an Tickets, die jeden Donnerstag um 10 Uhr freigeschaltet werden. Wenn die Tickets so früh vergriffen waren, war der Ansturm einfach besonders groß.

Ich kann euch leider nur die Daumen für nächsten Donnerstag drücken.

 

 

Viele Grüße

Dörte

Benutzerebene 7
payn3 schrieb:
Nun weiß ich natürlich nicht für welches kino der code ist.Weiß nur das es ein cinestar kino ist...

 

 

Wenn du weisst, dass es ein Cinestar-Code ist, kannst du diese bei jedem teilnehmenden Cinestar nutzen.

Eine Liste findest du hier: http://static2.o2.de/blob/11039806/v=17/Binary/o2-more-o2-kinotag-teilnehmende-kinos.pdf ☺️

 

 

Viele Grüße

Dörte

Ansturm zu groß oder ganz schön wenig Tickets
10tickets für 20mio kunden
Ist ja auch nur ein Service den O2 anbietet.hat halt wirklich nicht jeder Glück.wie ein 6er im Lotto.
Klar ist es ein extra-service von O2, aber wenn es um 10 Uhr losgeht und um 10 Uhr auch schon alle Tickets weg sind(wenn es überhaupt welche gegeben hat), dann kommt sich als Kunde doch nur noch veralbert vor, und das ist dann sicher keine gute Werbung für O2. Habe bisher meinen Freunden immer O2 empfohlen, u. a. wegen des Kinotags. Werde das in Zukunft wohl unterlassen müssen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
djborbarad schrieb:
Habe bisher meinen Freunden immer O2 empfohlen, u. a. wegen des Kinotags. Werde das in Zukunft wohl unterlassen müssen.

Es bleibt die Frage, nach welchen Kriterien man einen Mobilfunkanbieter auswählt, und was einem persönlich wichtig ist.

Ja jeder Anbieter hat seine eigene Werbung bzw Service nur,wenn es nur ein kleiner Prozentsatz in Anspruch nehmen kann sind andere verärgert.auch verständlich.vorallem wenn es mehrere Wochen nicht klappt.
Ich wähle meinen Anbieter nicht danach ob sie einen Kinotag anbieten oder nicht, aber u.a. danach ob  der Anbieter mich eventuell veralbert indem er einen Kinotag anbietet und dann gar keine Tickets bereitstellt.

Benutzerebene 7
Hallo djborbarad,

 

inzwischen ist der o2 Kinotag so bekannt, sodass die Nachfrage enorm gestiegen ist. Ich verstehe, dass du dich darüber ärgerst, dass du keine Kino Tickets bekommen hast, gleichzeitig bieten wir weiterhin Tickets an. Wir tun nicht nur so, als ob wir die Tickets anbieten. ☺️

 

[color=#003366]Ich drücke dir die Daumen, dass du beim nächsten Mal Erfolg hast.


 

Viele Grüße

Michael


Cool, heute nur 00000 Codes verfügbar um 10:00

Super! in Kiel auch! :frowning (

 

das wird ja immer schlimmer

immer wieder f5 gedrückt ab 9.55Uhr und um Punkt 10Uhr gab es nur die Nachricht, dass alle Tickets vergeben wurden?? ich checks nicht. Nichtmal wenn man versucht gleichzeitig per SMS einen Code anzufordern funktioniert es und das obwohl ich noch vor ca. 4 Wochen sogar um 11 Uhr noch Gutscheine bekommen hatte. Zieht da jemand O2 ab???

Benutzerebene 4
 

MaBa67 schrieb:
Cool, heute nur 00000 Codes verfügbar um 10:00

Da muss ich mich leider anschließen.

Trotz der hohen Nachfrage, kann ich mir schwer vorstellen, dass in Rostock Punkt 10 Uhr kein einziger Code mehr vorhanden ist. Entweder vielleicht doch ein technisches Problem oder es waren wirklich sehr wenig Codes heute verfügbar. Hoffen wir auf nächste Woche ☺️

Hier auch! Habe direkt um 10:00 reingeschaut und aktualisiert dauerhaft..

Alles im Umkreis von 100km vergriffen? Das soll wohl ein Witz sein?

Ernsthaft Kinners..

 

Ich weiß dass das nur ein Service ist und man dementsprechend nichts verlangen kann, aber die Wahrheit sollte man schon sagen. Noch vor 4 Wochen konnten ich und zwei weitere Kunden bequem Donnerstag Nachmittag den Gutschein ordern..übrigens konnte man da nichtmal nach Kino aussuchen, es kam einfach so.

Und dass innerhalb von 4 Wochen die Nachfrage s unermesslich gestiegen ist, halte ich doch für höchst ungewöhnlich.

Die letzten beiden Wochen und auch schon 2-3 Mal zuvor waren wir um kurz vor 10 da und haben so lange aktualisiert, bis die Aktion startete. Dass es keinen Megaandrang gab, kann man auch daran sehen dass das aktualisieren problemlos geklappt hat, keine Serverprobleme o.ä. Sobald die Aktion "verfügbar" war, war alles vergriffen. In jedem Kino überall wies den Kommentaren nach hier scheint.

Also bitte, wenn schon so eine Aktion, dann auch ehrlich und offe. Diese diese Bauernfängerei ist doch sinnlos, wenns keine gibt, gibts halt keine! Aber verarschen kann ich mich selber..

 

Mir ist schon seit einer weile aufgefallen das es kaum noch möglich ist nen 2-für-1 code für den O2 Kinotag zu bekommen,

früher hat man auch mal abends um 19uhr direkt vorm Kino noch nen Code bekommen.

 

Aber jetzt habt ihr echt den Vogel abgeschossen,

Punkt 10 Uhr alle Codes weg!

 

Habe das ganze mal als Screenshot dokumentiert.

[img]http://abload.de/thumb/o2verarschew7olp.jpg[/img]

 

Ich habe mich damals hauptsächlich aufgrund des Kinotags für O2 entschieden (konnte durch den O2 Code dadurch nämlich monatlich etwa 40€ Sparen) und überlege jetzt echt den Verbraucherschutz zu informieren.

Langsam nervt es, wozu gibt es denn den Kinotag? Nun habe ich zum 7. mal in Folge KEIN "Glück" gehabt eine Kinokarte zu ergattern. Jedes mal habe ich mich sogar schon vor 10Uhr eingeloggt und selbst da hiess es immer wieder, das schon alle Karten vergriffen seien.

Das find ich langsam nicht mehr lustig, werden nur 10 Karten unter ALLEN O2 Kunden vergeben? 
Echt schlecht wie ich finde, erst wurde einem O2 empfohlen und dann stößt man von einem Loch in das Nächste.....

Nochmal versuche ich es nicht, lieber versuchen wieder von O2 weg zu kommen, mir wurde gesagt die sind besser als Vodafone, nunja wohl nicht.

Bei mir ist es leider schon die zweite Woche in Folge. Punkt 10 Uhr die SMS geschickt und dennoch keinen Code bekommen. O2 baut leider immer mehr ab was Leistung und Service angeht, schade :-/