Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fehler beim o2 Kinotag?



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

448 Antworten

Benutzerebene 1
Hallo frankzan,

 

dass Karten bereits nach 7 Minuten vergriffen sind, ist wirklich ärgerlich, aber wir haben hier leider keinen Einfluss auf die Kontingente bzw. die Verteilung der Karten auf die Kinos.

 

Lieben Gruß,

 

Ronny

Ich kann verstehen, dass Ihr keinen Einfluss darauf habt aber ich habe im Gegenzug auch keine andere Möglichkeit meinem Ärger Luft zu machen. Vielleicht habt Ihr aber die Möglichkeit das Thema mit den Verantwortlichen zu besprechen. Auch wenn das sicher keinen Einfluss haben wird. Verwunderlich an der Sache ist nur, dass es nicht immer so war. Vor ca. einem Monat konnte ich noch um 19.30 Uhr vor der Kinokasse den Code getrost abrufen und auf einmal sollen alle Karten nach 7 min. weg sein? Ich würde es ja verstehen, wenn die Codes, so wie heute, bis 14 Uhr weg sind (Ferienzeit, neue Mitglieder, etc.). Aber nach 7 min.? Wisst Ihr denn wenigstens wie die Kontingente aussehen bzw. verteilt sind? Falls ja, könnt Ihr mir die Zahlen schreiben? Mich würde einfach interessieren wie die ganze Verteilung läuft.

 

Trotzdem vielen Dank für die Antworten.

 

Grüße

Hallo,

 

ich habe mal eine Frage zu den Kinogutscheinen.

Ich war heute im Cine Star Garbsen mit einem O2 Kinotag Gutschein. Die Dame an der Kasse meinte, dass der Vertrag zwischen O2 und dem Cine Star nur bis Ende Juni 2014 gültig gewesen sei.

In der Liste für teilnehmenden Kinos, steht das Kino noch immer drinne. Was ist denn jetzt nun richtig? Ich bin entwas verwirrt 😉

 

Liebe Grüße

 

Kull94

Benutzerebene 1
Hallo Kulla94,

 

sehr ärgerlich, dass erst an der Kasse zu Tage tritt, dass der Code dort nicht verwendet werden kann.Aber in der Tat kann es sein, dass Kinos die bislang teilgenommen haben wieder aussteigen. Die Liste der teilnehmenden Kinos findest du auf unserer Seite o2.de/Kinotag.

 

Leider ist diese Liste vom April 2014 und führt das von dir genannte Kino noch auf :frowning Ich werde das an die entsprechende Abteilung weiterleiten.

 

Lieben Gruß,

 

Ronny

Finde das auch einfach nur "Scheiße" um das auf gut Deutsch zu sagen!

Wir haben 11:47 und ich kann mir keinen Code sichern, um mehr oder weniger spontan (Es ist 11:47) einen Code zu sichern. Früher hat es gereicht, wenn man eine SMS an die 72990 geschickt hat und jetzt wird seit einigen Wochen über ein Kontingent geregelt, welches praktisch sofort weg ist...

 

Der o2 Kinotag war bisher der einzige Grund, wieso ich bei o2 geblieben bin...da viele andere Mobilfunkanbieter günstiger als o2 sind, auch wenn es keinen "Extra" Service in Sachen Kino gibt...der aber durch die jetzige Änderung eh nur sehr bedingt funktioniert...

So ist das mal verliert man mal gewinnen die anderen. Wenn es dich bei O2 wirklich nur wegen dem Kinotag gehalten hat ist es wohl tatsächlich die bessere Entscheidung sich nach einem anderen Anbieter umzuschauen.

 

Gruß

Benutzerebene 2
Sandroschubert schrieb:
So ist das mal verliert man mal gewinnen die anderen. Wenn es dich bei O2 wirklich nur wegen dem Kinotag gehalten hat ist es wohl tatsächlich die bessere Entscheidung sich nach einem anderen Anbieter umzuschauen.

 

Gruß

Find ich auch interessant, ich dachte immer bei einem Mobilfunk und DSL-Anbieter ginge es um Mobilfunk und DSL... und nicht um Kinokarten.

Nach nicht mal 10 Minuten keine Gutscheine mehr vorhanden, schade. Beim nächsten Mal vielleicht wieder.

Hallo,

ich habe mal eine frage, wie kann es sein das man heute um 10:22 Uhr keine Karten mehr bekommen kann?

 

Das kann doch nicht sein das alle Karten schon vergriffen sind und das nach 22 Minuten!

 

Gruß

Leute,das war nun oft Gesprächsstoff im Internet.
Sie haben bestimmt das Kontingent runter gefahren bzw teilweise eingestellt,weil es bestimmt zu teuer wird auf die Dauer.oder es sind dann wieder technische Probleme.das ist ein freiwilliger Service.klar wird damit Werbung gemacht.aber man darf eh nie alles glauben
Hallo

Bei uns auch 10.05 Uhr Erinnerungs SMS bekommen 10.07 Uhr alle Karten für sämtliche Kinos in Berlin weg....ist totale verarsche...das das Kontongent reduziert wurde im Februar hat nieman auch nur einmal erwähnt.... ich hatte auch schonmal um 11 Uhr noch Ticket Codes bekommen.... einfach schwach von O2!!! Meine Kündigung folgt definitiv......

Also das es ein Plus ist, ist ja klar.

 

Aber man sollte das Plus nicht so groß vermarkten und überall zeigen, wenn man es nicht so groß machen will.

 

Weil ich habe es per SMS gemacht und das hat mich 19 Cent gekostet für LUFT!

 

Wenn man das auf die Masse betrachtet und das es ja von 10 - 23:59 Uhr gilt und genau darin liegt mein Prolem daran!

07.08.2013 15 Minuten anch 10 deutschlandweit alle Codes vergriffen kann das sein ?

Ich habe im Bereich Hamburg, Berlin, Dortmund, Rottweil, Stuttgart und Freiburg im umkreis von 100 km Nachgesehen und nirgendwo gab es Codes (07.08.2014). und das um 10.15 Uhr. das kann doch irgendwo nich sein.

Ich hatte 10 nach 10 auch keine Chance mehr. Ich habe nur 2 Cinestars in der nähe (je 35 km weit weg) von anderen Kinoketten der Aktion kann man nur träumen.

 

Gehe ich halt in unser Dorf-Cineplex, da kosten 2 Karten gerade mal 3 Euro mehr als eine im 1+1 im Cinestar und der Fahrtweg ist noch 10km kürzer. Schade nur um die Nachos mit der schönen süß-scharfen Salsa.

Hallo ihr Lieben,

 

ich habe hier leider nach der ersten Nachricht nicht weiter gelesen, denn mir ist heute genau das selbe passiert. Ich wollte mir heute auch einen Code holen und hab extra um 10.01 uhr eine SMS abgeschickt an O2, es hieß alle codes seien vergriffen, nach dem Einloggen auf die Website stand da auch, dass keine Codes mehr vorhanden wären, es war wohlgemerkt 10.20 Uhr. Daraufhin habe ich verschiedene Postleitzahlen ausprobiert und oh wunder in ganz Deutschland waren um 10.30 Uhr die Codes vergriffen. Das erscheint mir doch arg unwahrscheinlich. Ich habe also voller Wut die Kundenhotline angerufen, beim ersten mal wurde ich nach 25 Minuten in der Warteschleife aus der Leitung geworfen, beim 2. Mal bereits nach 10 Minuten.

Da mir das nicht zum ersten Mal passiert, dass um kurz nach 10 alle Codes angeblich vergriffen waren, habe ich schon fast die Vermutung, dass O2 gar keine mehr vergibt und all die dummen O2 Kunden (mich eingeschlossen) schicken munter ihre SMS an O2. Bei 19 Cent pro SMS kann sich jeder ausrechnen was für ein Sümmchen o2 jeden Donnerstag verdient.

 

Nach dieser Aktion und diesem mieserablen Service, habe ich soeben meine Kündigung verfasst und wander jetzt los zur  Post. Das Reicht!

Es ist trotzdem echt sehr traurig, das sich nicht einer vom O2 Support dazu äußert.  Wobei seit 4 Stunden hier genug Leute was dazu geschrieben haben.

In einem Forum ist es nicht üblich, dass sofort geantwortet wird. Das geht eher im Chat. Zudem sind Antworten im Thread von o2 gegeben worden. Meinst du, da kommt noch was neues?

 

 

 

 

 

 

 

 

@naschkatze89

Wahre Worte mit der Abzocke!

Ich sehe ich es ganz genau so. 19 Cent die SMS und das von 10 - 23:59 Uhr und es gibt keine Karten oder noch besser keine Info an die Leute die das Angebot nutzen wollen.

 

Achja bei mir ist das ja schon das 3. mal schon mit heute!

 

 

Der O2 Kinotag ist für den Hintern. Seiten konnten über PC und Handy nicht geladen werden und SMS kostet Geld.

Also vergriffen nach 1,5 Stunden wäre ja in Ordnung...

Aber ich wollte mir gerade um 10:16 einen Code holen und alle waren schon vergeben.

Dann kann man sich es auch sparen!

Hallo habe auch ein problem:habe auf teilnehmen gedrückt und direkt einen code bekommen ohne das ich mir ein kino auswählen konnte.Nun weiß ich natürlich nicht für welches kino der code ist.Weiß nur das es ein cinestar kino ist...

bitte um hilfe

Die Tickets waren schon 10:06 Uhr vergriffen. Was soll das denn bitte!!!

Ist doch schon seit Wochen so.
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Und der Grund dafür (wenige Karten insgesamt) wurde bereits genannt. Es ist wie ein Gewinnspiel - manchmal hat man eben kein Glück.