Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fehler beim o2 Kinotag?



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

448 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
OK, aber dann sollte es klar sein, dass die Anzahl sehr begrenzt ist und ich sehe das Problem nicht. Ich kann mir gut vorstellen was für beschwerden kommen wenn man sieht, dass im Kino A 50 Codes verfügbar sind, in Kino B nur 25 und in Kino C sogar nur 10. dann heisst es gleich, dass wäre ungerecht (und kein Service).

Hallo Ihr Lieben,

 

ich hoffe es geht allen gut!

 

Ich wollte mir gerne heute einen schönen Kinoabend mit meiner Liebsten machen, habe aber leider schon um vkurz nach 10 Uhr keinen Aktions-Code mehr bekommen, was die Abendplanung und die Laune meiner Begleitung offenbar auf die Kippe gestellt hat. :frowning

 

Ich wollte daher Fragen, ob jemand zufällig im Besitz von mehr als einem 02-Code für den heutigen Abend (22.05.2014) ist, bzw. seinen aus anderen Gründen doch nicht mehr benötigt und mir diesen zur Verfügung stellen würde?

 

Vielen Dank im Voraus füpr eure Unterstützung.

 

Liebe Grüße,

 

Cirick

 

Ps: Freie unbenutzte Aktions-Code könnt Ihr mir gerne an meine folgende Email-Adresse schicken: xxxxxxxxx

 

Emailadresse entfernt


Hallo,

 

auch bei mir ist es heute passiert, dass ich kein Kino auswählen konnte und mir dann ein code zu einem Cinemaxx Kino zugesand wurde. In der SMS die ich bekommen habe, steht dann wiederum Hansa Kino. Eigentlich wollte ich aber in ein CineStar. Was muss ich tun um den Code zu ändern oder ist es egal für welche Kinogruppe man den zugesendeten Code einsetzt?

Guten Tag,

 

ich wollte heute morgen um 10 Uhr einen O2 More Kinocode anfordern, habe mein Kino (Cinestar Metropolis Frankfurt) ausgewählt, dann sollte ich mich einloggen, was ich auch getan habe. Dann hat jedoch die Seite nicht geladen...habe sie dann neu geladen und dann wurde mir ein Code (MQEBZ MQYUJ) angezeigt. Allerdings sah dieser anders aus als sonst (längerer Code) und ist scheinbar für ein anderes Kino.

In meinem Kino wollte ich die Karten heute Mittag schon vorab abholen, die haben mir dann bestätigt, dass der Code falsch ist. Einen neuen Code kann ich nicht anfordern, richtig? Kann man das ganze irgendwie umbuchen auf das richtige Kino? Ist schon ärgerlich, wenn man extra um 10 Uhr am PC sitzt und dann die Seite Probleme hat. Habe denen im Kino gesagt, dass ich versuche, das bis heut Abend zu klären und ich die Karten dann abhole.

habe heute das gleiche Problem.

Seite wollte nicht richtig laden und plötzlich hab ich einen Code für das falsche Kino.

Hab versucht damit im richtigen Kino meine Karten abzuholen, aber das funktionierte natürlich nicht.

Hoffe dass O2 da irgendwas tun kann.

Benutzerebene 1
Hallo ihr beiden,

 

Versucht bitte das nächste mal in eurem Browser die Cookies und den Cache zu löschen, bevor ihr die Codes anfordert. Dies kann mitunter helfen, einer (automatisch) falschen Kinoauswahl vorzubeugen.

 

Ich werde euren Fall an den zuständigen Support weiterleiten, um eine Lösung für euch zu finden.

 

Lieben Gruß,

 

Ronny

meine Cookies etc werden eigentlich bei jedem Schließen des Browsers automatisch gelöscht.

Aber ok, werde beim nächsten Mal extra drauf achten.

Danke.

Hallo,

wie kann es sein, dass der o2 Kinotag angeboten wird und man überhaupt gar keine Chance hat einen Code zu bekommen? Es hat bislang zweimal funktioniert, dass ich einen Code ergattert habe und auf einmal sind seit Wochen jeden Donnerstag schon um 10.15Uhr alle Codes vergriffen? Das ist wirklich total unwahrscheinlich!

Vorallem sind um diese Uhrzeit in ganz Deutschland für alle Kinos die Codes vergriffen!

Es gab sogar Tage, da waren diese Codes noch bis 20Uhr in großer Stückzahl zu erhalten. Und jetzt auf einmal gibt es gar keine mehr?

Wenn der Kinotag evtl gar nicht mehr angeboten wird, dann nehmt doch bitte die Aktion komplett aus dem Programm.

 

Liebe Grüße

 

 

für welches Kino brauchst du denn einen Code?
Die Seite hat bei mir nicht richtig geladen, sodass ich einen Code für das falsche Kino bekommen habe.... :frowning
Wenn du einen für UCI brauchst könnte ich dir meinen anbieten. 😉

Hallo,

 

ich bin nun seit knapp 4 Jahren Kunde bei O2 und nutze seit ca. 2 Jahren das super Angebot mit den Kinotag Codes.

 

Doch seit ungefähr 5 Wochen war es mir nicht möglich auch nur einen Code zu bekommen. Bereits um 10:02 waren alle Codes weg! Vor ca. 3 Monaten konnte ich noch abends auf dem Weg ins Kino einen Code beantragen.

 

Wie massiv wurde bitte das Repertoire an Codes minimiert ??

 

 

mfg MrCourage

Hallo,

 

ich habe ein Falsches Kino gewaehlt. Waeres es moeglich es zurueckzusenden?

 

mfg

Nein, musst dir den Code eines anderen geben lassen. Sag mir mal welches Kino genau. 😉

Cinestar Original Berlin sollte das sein

 

Du hast ne PM. 😉

Eine Frage: woher weiss ich, welches Kino ich gewählt habe? Ich bin mir nicht sicher, ob ich das richtige Kino gewählt habe oder nicht. In der SMS steht nichts drin.

Das kann man nur bei der Bestellung sehen. Eine andere Möglichkeit ist mir nicht bekannt.

Hallo in die Runde,

 

stimmt es das O2 den O2 More Kinotag einstellt weil die Puste und das Geld ausgeht??

Das würde eigentlich mit den Hinweisen hier decken das man an keine Kinokarten kommt.

Stimmt das liebe Moderatoren?

Bin zwar kein Mod, aber nein, es stimmt nicht. Gerade letzten Donnerstag habe ich einen Code gesichert.

Das soll ja erst im Juli beginnen laut der Aussage eines Shop-Agenten

Ahh, würde ich aber gut finden. Dann hört das gemecker auf, wenn jemand gratis Angebote nicht mehr bekommt.

Benutzerebene 2
bielo schrieb:
Ahh, würde ich aber gut finden. Dann hört das gemecker auf, wenn jemand gratis Angebote nicht mehr bekommt.

Seh ich genauso...

 

Allerdings, eine Welle würde noch kommen. Da könntet ihr auch auf Verschiebungen einstellen. 😉

Man sollte immer bedenken, dass es sich um eine Zusatzleistung handelt, auf die der Kunde letztlich keinerlei Anspruch hat. Ich habe mich auch bereits einige Male geärgert, dass ich keinen Code mehr bekommen habe, aber letztlich waren andere dann halt einfach schneller. Seitdem ich um 10 Uhr abrufe, habe ich immer einen Code bekommen. Nur der frühe Vogel fängt den Wurm. Für alle, die jetzt meckern ... einfach mal rechtzeitig aufstehen, dann klappt es auch! 😉 Ich persönlich würde es sehr, sehr schade finden, wenn man die Aktion beendet, da ich passionierter Kinogänger bin und die Aktion echt klasse finde und so von anderen Mobilfunkanbietern auch nicht kenne.
LordHelmchen83 schrieb:
Seitdem ich um 10 Uhr abrufe, habe ich immer einen Code bekommen. Nur der frühe Vogel fängt den Wurm. Für alle, die jetzt meckern ... einfach mal rechtzeitig aufstehen, dann klappt es auch! 😉
Es gibt auch Leute die arbeiten um die Zeit und können nicht Punkt um 10 den Code ziehen. Das nur als Hinweis.

 

Gruß

Vielen Dank für den Hinweis. Das ist mir sehr wohl bekannt, nur ändert das nichts daran, dass jeder, der einen Code haben möchte, diesen auch regelmäßig bekommt, wenn er diesen denn rechtzeitig abruft. Ich bin auch berufstätig, bei mir klappt es auch.

Man kann den Code auch ganz bequem per SMS anfordern - einfach SMS mit "CINE" (für Cinemaxx), "UCI" (für UCI Kinowelt) oder "STAR" (für CineStar) an 72990 senden - das funktioniert natürlich auch nur Donnerstags.
hi, ich war um 10uhr auf der kinotagseite und schon wieder gibt es keine kinotickets für flensburg. das geht schon seit wochen so! der einzige grrund warum ich kunde von o2 bin sind diiese vorteile. ich bitte um rückmeldung dazu, wieso es keine tickets mehr gibt.

 

mfg aus flensburg