Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fehler beim o2 Kinotag?



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

448 Antworten

Hier leider auch wieder das alte "hatte keine Wahl und es hat einfach einen fuer eine andere Kinogruppe generiert". Haette nicht gedacht, dass mir das 2 mal passiert, aber die Seite hat in der Hinsicht echt ein Problem. Hmpf :/

 

Wer gerne tauschen moechte: biete CinemaxX und suche Cinestar Original, beide in Berlin, heute.

 

Besten Dank,

Robert

Vielen Dank für die fixe Antwort...sind dann aber ohne Code los,da es schon relativ spät war. Nächstes Mal wird erst ordentlich geguckt 😉
Und genau das sind solche gründe welhalb ich jetzt KÜNDIGE bei o2!
War bis jetzt auch so ziemlich jede woche u habs immer vor dem kino geladen gab nie probleme wsl hat sich o2 verkalkuliert und das jetzt bemerkt. Aber einfach dann zu sagen gab schon immer begrenztes kontingent ist megaschwach abgesehen vom schlechten netz war ich bis vor einem jahr immer zufrieden mit o2 aber ihr macht es einen ja immer leichter kündigen zu wollen ich würde mir mal gedanken drüber machen aber vllt braucht ihr jetzt das geld um base zu kaufen 😉
Das sehe ich genau so!!! Schwäche Leistung O2!!! Bald habt ihr einen Mobil und einen DSL Anschluss weniger! Ich will meine Cinemaxx Gutscheine zurück!
Benutzerebene 2
Ernsthaft, wegen eines zusätzlichen Dienstes? Wenn du willst.

@Libermann

Ja ernsthaft, wenn du wüsstest was ich in meinen vielen Jahren seit Viag Interkom schon für Tragödien mit O2 erlebt habe, Service, Transparenz, Netzqualität und Abrechnungsvorgänge mit mir, immer schlechter und nerviger wurden, hatte dieser Zusatzservice für mich als leidenschaftlicher Kinogänger und Student der etwas Geld sparen wollte, einen "brutalen" Identifikationswert mit der Marke O2. Dafür Das ich den Telefonriesen bei Freunden und Familie für den More Kinotag in den Himmel gelobt und empfohlen habe, ärgere ich mich jetzt sehr.

Wir brauchen nicht um den heißen Brei herum zu reden, Fakt ist:
1) o2 wirbt stark mit Ihrem Kinotag (sowie weitere o2 more Angebote)
2) o2 hat nun (wahrscheinlich wegen der großen Inanspruchnahme und der dadurch resultierenden Kosten) das Kontingent der Kinokarten drastisch reduziert.
3) o2 hat seine Kunden nicht darüber informiert, tröstet enttäuschte Kunden (wie in diesem Blog) mit offenkundig schwebenden Begründungen hierfür.

Dies führt zu Enttäuschung beim Kunden. Ich bin enttäuscht das ich um 10.15 versuche mir ein O2 More Kinoticket zu sichern, und es sind bereits alle Tickets für alle drei Cinemaxx in Hamburger Raum vergriffen. Das war früher, damit meine ich letztes Jahr, nicht so. Ich bin enttäuscht das die Erklärung von O2 lautet, dass ich mich schneller anmelden muss. Wenn ich vor ein paar Monaten um 18 Uhr einen Gutschein wollte, hats geklappt, nun ist 10.15 zu spät.....

Ja ich bin enttäuscht.
Hallo

Ich muß das Thema noch mal aufgreifen.

Kann mir jemand erklären was ich mit meinem Silber Status anfangen kann/soll wenn das ganze nicht funktioniert.

 

 

Benutzerebene 3
Abzeichen
So, jetzt muß ich hier auch mal Dampf ablassen. Meine Tochter hat Ferien, ich hab mir den heutigen Abend extra frei genommen, und wir wollten ins Kino gehen. Was liegt also näher, als den o2 Kinotag zu nutzen!?

 

Da ich in den letzten Wochen die Probleme mit der Kontingentierung der Karten hier verfolgt habe, wusste ich, daß ich nicht erst nachmittags um vier anfangen brauche, welche zu bestellen. Aber das bereits 10.02 Uhr leider [...] alle Kino-Tickets vergriffen sind, lässt mich vermuten, daß es gar keine Kontingente mehr gibt, aber trotzdem weiterhin fleißig welche angeboten werden.


 

Ins Kino gehe ich nun trotzdem. Die zweite Karte zu bezahlen, macht mich auch nicht ärmer. Aber ansonsten ... schwach o2, wirklich schwach!


für mich gab es heute auch keine Gutscheine mehr!

wie kann das sein??

Ich sehe das jetzt als verarsche. Habe auch in Berlin nix mehr bekommen. Uci war immer bis abend noch Verfügbar. Wenn O2 sich den Kinotag nicht mehr leisten kann, dann schafft Ihn lieber ab anstatt Ihn mit der massiv reduzierten Menge zu bewerben.

Seid bitte ehrlich und redet nicht um den heißen Preis herum. Das Ihr die Karten massiv reduziert habt. (Warum auch immer)

Das ist klar ersichtlich!!!

 

Lg

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Tininio schrieb 😀 as Ihr die Karten massiv reduziert habt. (Warum auch immer)Das ist klar ersichtlich!!!

 

Lg

Ich will das gar nicht ganz ausschließen. Genauso möglich wäre aber, dass sich viel mehr Leute dafür interessieren, als noch vor ein paar Monaten. Spricht sich ja auch immer mehr um, dass es sowas gibt.

😉 andante schrieb:
Tininio schrieb 😀 as Ihr die Karten massiv reduziert habt. (Warum auch immer)Das ist klar ersichtlich!!!

 

Lg

Ich will das gar nicht ganz ausschließen. Genauso möglich wäre aber, dass sich viel mehr Leute dafür interessieren, als noch vor ein paar Monaten. Spricht sich ja auch immer mehr um, dass es sowas gibt.

Ich halte diese These für ziemlich wahrscheinlich. So doof kann ja keiner bei o2 sein, zum Einen die Werbetrommel so kräftig zu schlagen, dass einem das Trommelfell platzt, und dann auf der anderen Seite die Kontingente zu reduzieren.

 

Nach meiner Meinung war diese Aktion von o2 lange Zeit selbst unter o2-Kunden wenig bekannt. Erst in den letzten Monaten kam die Sache richtig ins Rollen, vor allem durch die offenbar massivere Werbung.

Da ist der Ansturm wahrscheinlich größer geworden, als man gedacht hätte.  😉

 

Wenn es für o2 zu teuer wäre, würden sie die ganze Geschichte gemächlich einschlafen lassen.

 

Ich glaube, die Verantwortlichen bei o2 wären gut beraten, die Kontingente zu erhöhen. Wahrschinlich verärgert es so manchen Kunden mehr, wenn er keine zweite Kinokarte bekommt, als eine zeitweilige Störung im Netz...   😉

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Es ist zwar ärgelich, wenn man keine Karten mehr für ein bestimmtes Kino bekommt, aber das hier als Verarsche zu bezeichnen ohne den genauen Hintergrund zu kennen ist auch nicht gerade fair. Da heute Feiertag ist könnte ich mir vorstellen, dass die Nachfrage heute noch größer ist als sonst. Die Nachfrage dürfte allgemein mit der Bekanntheit gestiegen sein, und es ist ganz normal, dass bei solchen Aktionen nur ein begrentztes Kontingent verfügbar ist. Beim Discounter sind manche begehrte Produkte aus den Sonderprospekten nach wenigen Stunden ausverkauft. Ist das auch Verarsche?

Benutzerebene 2
Und deswegen ist morgens um 10:05 KEIN Kino in Hamburg verfügbar??
Traurig ist das!!
Benutzerebene 3
Abzeichen
Nur das es sich hier nicht um einige Stunden handelt, sondern um wenige Minuten. Das sind auch keine Einzelfälle, sondern das passiert in den letzten Wochen ständig und fast vorhersehbar.

 

Ich versuchs nächste Woche wieder. Nicht weil ich ins Kino will, sondern aus reinem Interesse. Und ich weiß schon jetzt, was passiert. 😐

Hallo, ich ärgere mich tierisch über diesen sogenannten O2 Kinotag. Bereit einige Minuten nach 10 Uhr soll bereits alles vergriffen sein? Selbst in den kleinsten Orten?

Das kann nicht sein. Bis vor etwa einen Monat klappte es noch, jetzt zeigt er mir immer, dass alles vergriffen ist.

Was ist da los? Soll das Service sein?!
Was hat eine kostenlose Beigabe, auf die man ohnehin keinen Anspruch hat, mit Service zu tun?

 

Zum Thema: Die Nachfrage ist ob der Werbung durch o2 größer geworden und das Kontingent kleiner.

Natürlich ist es ein Service!!! Was ist es denn? Ein Apfel?

Bisher klappte es, aber in den letzten Wochen nach einigen Minuten selbst in den kleinsten Orten nicht.

Das ist Verarsche!
Benutzerebene 2
Also ich hatte am letzten Donnerstag "Glück".
Es waren doch tatsächlich sagenhafte 3600 Tickets für ganz Deutschland verfügbar!!
3600 Tickets!!
Für wieviel O2 Kunden??
3600 für ganz Deutschland. Na super Service mit dem man wirbt!
lana734 schrieb:
3600 für ganz Deutschland. Na super Service mit dem man wirbt!
 

 

Man kann nun trefflich darüber streiten, ob dieses Angebot unter den Begriff "Service" fallt oder nicht. Meiner Meinung nach zwar nicht, aber das ist ja auch völlig egal. Denn es ist für denjenigen, der dieses Angebot gern genutzt hätte, aber aus welchen Gründen auch immer schon kurz nach Aktionsbeginn keine Karten mehr erhält, verständlicherweise enttäuschend oder sogar ärgerlich, zumal stark und offensiv damit geworben wird.

 

Wünschenswert wäre, wenn o2 das Kontingent hochschrauben würde, um solche Enttäuschungen zu vermeiden. Und wenn das nicht möglich ist, wäre es meines Erachtens wohl besser, diese Aktion einzustellen.

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
lana734 schrieb:
3600 für ganz Deutschland. Na super Service mit dem man wirbt!
Und noch mal: das ist kein "Service" sondern eine Art Gewinnspiel, bei dem man eben Glück haben kann oder nicht. Dass man dann enttäuscht ist versteht sich von selbst.

 

Wie Fuchs schon geschrieben hat, wenn es nicht möglich ist, mehr Karten anzubieten wäre ich auch dafür, die Aktion einzustellen, dann hätte man keinen Grund mehr, sich darüber aufzuregen.

Benutzerebene 2
Wenn es eine art Gewinnspiel ist, dann sollte O2 das auch schreiben bzw. nicht ständig damit werben!!
Nur mal so,
Habe gerade mal nachgesehen.
Es waren jetzt um 15:30Uhr noch 8 Codes verfügbar.
Allerdings nicht für Kinos in Hamburg, Stade und Lübeck.
Also gibt es je nach Kino bestimmte (zu kleine) Kontingente!!
Aber für MICH zählt so etwas auch zum Service ( der bei O2 sehr stark nachgelassen hat).
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Ich habe woanders schon mal geschrieben, dass die Anzahl verfügbare Codes veröffentlicht werden sollte, um die Transparenz zu erhöhen.

 

Erkläre das doch bitte mit dem Service, denn wenn das wirklich so ist, müssten wirklich alle Kunden davon profitieren können = unbegrenztes Kontingent.

Benutzerebene 2
Die Anzahl der verfügbaren Codes WERDEN veröffentlicht!!
Jeden Donnerstag ab 10:00Uhr!!
Nur halt nicht für welches Kino.
Sondern die Gesamtmenge an Codes.