Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fehler beim o2 Kinotag?



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

448 Antworten

Ich vermute mal, du wolltest Stefans Beitrag als Lösung kennzeichnen. Damit auch andere möglichst schnell zur Lösung finden, schlage ich vor, dass du das entsprechend korrigierst. Das müsste über "Optionen" gehen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Fuchs schrieb:
Damit auch andere möglichst schnell zur Lösung finden, schlage ich vor, dass du das entsprechend korrigierst. Das müsste über "Optionen" gehen.

Das habe ich soeben für ihn erledigt  😉

Frank_B1 schrieb:
Das ist mir noch nie aufgefallen. Was kommt denn so besonderes heute?

Stromberg :-)

Ich sehe gar keinen Counter. 😮
Du nicht Stephan schon 🙂.

Gruß

Benutzerebene 3
Der Counter ist nur ersichtlich, wenn noch Kino-Codes zu haben sind ☺️

 

Beste Grüße,

Stephan

Hallo zusammen,

 

hat sich mein Problem von gestern ja auch erledigt.

Allerdings verwundert mich die Antwort dann doch etwas.

Also ich gehe mit meiner Freundin nun schon sicher ein halbes Jahr lang ins Kino mit den Codes.

Ich hole die Karten meistens gegen 17 Uhr und die Codes ein paar Minuten früher.

Es war noch nie vorgekommen, dass das Angebot vergriffen war.

Also entweder hat o2 das Kontigent drastisch gesenkt oder ich hab einfach nur Glück gehabt, aber ein halbes Jahr lang jede Woche einfach nur Glück gehabt??

Bisschen komisch oder?

 

Naja nächstes Mal einfach um 10 Uhr Tickets holen, ist gespeichert. ;-)

 

Viele Grüße

Marcel

Mir ist auch noch nie aufgefallen, dass das Contigent leer war.

Hallo,

 

leider habe ich heute auch ein falsches Kino ausgewählt. Hab in meinem Verlauf im Browser auf O2 geklickt und schon hatte er mir einen Code für das UCI generiert obwohl ich immer im Cinestar bin.

Wie kann das sein? Und wieso aktualisiert sich automatisch die Anforderungsseite?

Ist echt etwas blöd gelaufen... Kann man da noch etwas machen? wir wollten zu viert ins kino und haben nun schon einen richtigen Code. Bitte um Hilfe!!

 

Lieben Dank im Voraus.

 

Gruß Marcel

Kann man nichts mehr machen. Vielleicht findest du jemanden, der dir einen geben kann.

Hab ne andere Lösung gefunden.

 

Solche Nachrichten hier sollte o2 aber mal drüber nachdenken lassen, dass grad auf der Seite, wo dieser Code generiert wird, nach Ablauf des Tages nicht nach einer Woche wieder aktualisiert werden sollte.

Man sollte dann eher über das Portal wieder hinkommen müssen. ;-)

Ist das neu?

Bislang war da nie ein Zähler und ich habe immer Tickets bekommen, auch wenn ich spät gebucht habe?

 

Ich vermute, O2 hat da was geändert...

 

Ist ja oke, aber abstreiten ist blöd.

 

LG Mary

Ich gehe davon das das es schon immer ein Limit gab, welches aber nicht ausgeschöpft worden ist. Und seit Anfang Februar wurde das Limit heruntergesetzt, mit der jetzigen Auswirkung.

 

Gruß

Sehr toll. Also reduziert o2 mal einfach das Kontingent? So aus heiterem himmel? Wundervoll. Davon steht übrigens nirgends etwas - kein Hinweis irgendwo und Werbung dafür gibt's auch eher mehr als weniger zuvor. 

 

Finde das schade. Auf der einen Seite weil o2 davon nichts verlauten ließ, zum anderen weil ich zwar weiß, dass es nichts wirklich sonst gibt, das aber kein feiner Zug ist. Bin da etwas enttäuscht... Zumal es lächerlich wenig codes sein müssen, wenn die nach knapp 2 Std leer sind. 

Ich habe gestern früh einen der Codes erwischt - leider hat er nicht funktioniert!

 

Kino Cinestar war korrekt; die Kassiererin hat mehrfach probiert: "der nimmt den Code nicht an; meine Kollegen hatten das heute auch".

 

Was war denn da los?

Heute um 10.05uhr war das Kontingent schon aufgebracht......???!???  Kann doch nicht sein....

 

Jetzt fühle ich mich auch total verarscht....

 

Benutzerebene 1
Hallo Assyrienboy15,

 

das klingt ärgerlich. Um kurz nach 10 waren noch Kontingente für alle Kino-Ketten verfügbar. Vielleicht ein Anzeigenfehler? Für Cinemaxx und Cinestart waren die Tickets wirklich recht schnell weg, für UCI ist aber noch was da. Ist das eine Alternative für dich?

 

Lieben Gruß

Ilona

@o2, habt ihr schon zugegeben, dass das Kontigent verkleinert wurde? Solche Nachfragen kamen die Jahre nie und nun laufend?

Benutzerebene 1
Hallo Frank_B1,

 

leider liegen uns keine konkreten Zahlen vor. Aber danke für deinen Hinweis auf die Häufung von Anfragen dazu.

 

Lieben Gruß

Ilona

Hallo , 

habe heute auch das erste mal beim Kinotag mitgemacht , gleich um 10 00 uhr , ich konnte jedoch kein Kino auswählen und wenn ich auf die seite gehe dann steht da nur , code in ihrem cinemaxx einlösen , aber wurde nie nach einem speziellen Kino gefragt 

wie finde ich das jetzt herraus ob es passt ? Wie kann man das einstellen ?

Hallo zusammen,

 

ich habe einige Fragen zum Kinotag..

 

Gelten alle Kinofilme oder ist da ein bestimmter Film ?

Und wenn ich eine SMS an 72990 sende was genau muss ich schreiben als nachricht? 

Und wie folgt das dann im Kino ? muss ich dann einfach nur diesen Code hinzeigen ? Oder wollen sie noch ein Personalausweis das ich es bin ?

 

Ich weiss es sind viele Fragen aber keiner kann mir richtig helfen..

 

Danke im vorraus ☺️

 

Benutzerebene 2
Moin,
Also bei der SMS muß drinstehen welche kinokette. Also z.B. "CINE" für Cinemaxx. Oder "UCI" für die UCI kette. Oder "Star" für Cinestar.
Desweiteren ist es den Kinos völlig egal wer du bist. Hauptsache du bist O2 Kunde und hast den Code.
Der Code muss beim Kartenkaufen an der Kasse vorgezeigt werden. Die Kinos können einzelne Filme aus der Kampagne herausnehmen. Ansonsten funktioniert das glaube ich bei allen Filmen. Evtl. Müssen Zuschläge gezahlt werden. Überlänge usw.
Ich hoffe, das ist verständlich.
Schreibe gerade mit dem Handy. ;-)
Viel Spaß.
Ach ja, frühzeitig den Code sichern.
In letzter zeit sind die schnell weg.
Ohh danke ☺️

jetzt weiss ich so einiges dank dir ☺️

Aber wann genau kann ich diese SMS schicken ? geht das auch zum beispiel montags ? oder dienstags ? oder muss das genau am Donnerstag abgeschickt werden ?

Danke, daanke, daaaaanke sehr lieb das du mir antwortest ☺️

Es geht nur am Donnerstag.

 

Hier kann man dazu noch etwas lesen.

 

Gruß

Also muss ich erst morgen diese SMS verschicken ? ☺️

Ja, das geht nur Donnerstags ab 10 Uhr. Empfehlenswert ist, schnell zu sein, da das Kontingent nach wie vor limitiert zu sein scheint.
Ich wurde durch Google auch auf eine o2 Kinotagseite weitergeleitet, wo das konkret für Cinemaxx Kinos angeboten wurde und ich kenne das eigentlich so dass bei "teilnehmen" noch entschieden werden kann.

Könnte ich meinen Code auch noch "zurückgeben" und mir einen für das UCI Mundsburg holen?

 

Vielen Dank für die Hilfe schon einmal im voraus!

 

LG

Anja R.