Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fehler beim o2 Kinotag?



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

448 Antworten

Ich habe genau das gleiche Problem. Auch als Festnetzkunde. ("Leider ist ein Fehler aufgetreten. Wir versuchen das Problem so schnell wie möglich zu beheben.")

Immer erst nachdem man sich eingeloggt hat.

Per SMS den Code zu bestellen ist ja als Festnetzkunde keine Möglichkeit...

Das Problem hatte ich auch... Nun geht's doch und ich kann keinen Code anfordern, weil ich "an der Aktion" schon teilgenommen habe... einen Code habe ich also leider trotzdem nicht...

Habe genau dasselbe Problem. Auch Festnetzkunde. Total ärgerlich, denn ich habe den Code einer Freundin versprochen, die sich wahnsinnig freut, nach 6 Monaten Mamisein, mal wieder einen Abend für sich zu haben. Und nun das!

 

O2 -  da könnte aber echt eine Wiedergutmachung drin sein!

 

Auch bei mir tritt das Problem auf, wollte heute zum ersten Mal über meinen DSL-Vertrag den Gutscheincode erwerben und hatte schon befürchtet, dass das Kinotagsangebot für Festnetzkunden vielleicht garnicht gilt? Aber so wie es hier klingt, ist es ja wirklich ein technischer Fehler. Sehr schade.

Na o2, das ist ja keine Glanzleistung!

Hinzu kommt, dass die Festnetz-Hotlinenummer NICHT stimmt! Was soll denn die Kundenveralberung?

 

Und vielen Dank für 47minütige musikalische Untermalung meiner Arbeit seitens der anderen Hotlinenummer. Wer braucht da noch ein Radio?

 

Mich hat o2 heute auf ganzer Linie enttäuscht! Gratuliere!!!

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Julschen schrieb:

Hinzu kommt, dass die Festnetz-Hotlinenummer NICHT stimmt! Was soll denn die Kundenveralberung?

 

Welche Nummer stimmt nicht?

Die 089 78 79 79 40 0 kann nicht stimmen.

 

Völlig egal wann ich anrufe, gibt's nur ein Besetztzeichen. Keine Warteschleifeansage, kein Kundenbetreuer - nüschte.

 

Etwas seltsam für eine Hotline, die nach o2Aussage rund um die Uhr erreichbar sein soll.

 

Naja...

 

(Das liest doch hier wahrscheinlich sowieso keine Nase von o2) - für heute habe ich den Laden echt gefressen

Wenn man hier im Forum die diversen Themen zum Kinotag so querliest bekommt man den Eindruck, dass sich diverse "technische Probleme" schon über Monate hinziehen und das Ganze relativ regelmäßig nicht funktioniert. Ausgenommen von den Problemen scheint in der Regel der kostenpflichtige (!) SMS Service zu sein. Ein Schelm wer Böses dabei denkt.

 

Ob das nun Zufall ist oder nicht weiß letztlich wohl nur o2. In jedem Fall ist es für ein Unternehmen der Größe doch peinlich und wirkt reichlich dilettantisch, wenn über Monate hinweg Probleme mit einem Service auftreten, der zuvor bereits längere Zeit einwandfrei (?) funktioniert hat. Das dazu regelmäßig auch lediglich geschwiegen wird tut sein übriges dazu.

 

Auch aus Verbrauchersicht ist das nicht ganz unproblematisch. Auch wenn hier z.T. behauptet wird es ginge ja eigentlich um DSL und Festnetz, so stimmt das nicht so ganz. o2 lockt den Kunden nicht zuletzt mit den o2 more Angeboten. Als Kunde erwarte ich, dass mir dieser vermeintliche Mehrwert auch tatsächlich zugänglich ist. Im Falle des Kinotags ist das seit geraumer Zeit nur eingeschränkt der Fall, weshalb das Ganze so langsam einen unschönen Beigeschmack bekommt.

Das o2 es nicht für nötig hält sich in irgendeiner Weise zu äußern, obwohl bereits den ganzen Tag das komplette o2 more Angebot streikt (und das ja offenbar nicht nur bei mir), macht es nicht besser.

Gleiches Problem hier. Einloggen bei o2 More partout nicht möglich. Hotline ist überfordert und kann nicht weiterhelfen, ebensowenig der Chat. - Leute, bekommt eure Seite mal in den Griff!
Leider habe ich das falsche kino ausgewählt.. Gibt es eine Möglichkeit dies noch zu ändern?

Die letzten 2-3 Jahre gab es von o2more vor Weihnachten diese Aktion bei welcher man ein Kinogutschein (also nicht 2für1 sondern ein ganz normaler Gutschein womit 1 Person kostenlos Kino besuchen kann) ausdrucken konnte, welcher dann auch im ganzen Monat Dezember gültig war. Wird es diese Aktion auch dieses Jahr geben (und wenn ja, ab wann) oder nicht ?!?

Hallo @curcuma ,

 

ob solch eine Aktion wieder stattfindet können wir zurzeit nicht sagen. Dazu liegen uns keine Infos vor.

Aber sicherlich gibt es noch ganz viele spannende und interessante Aktionen.

Auf o2 More findest Du alle aktuellen Aktionen.

 

 

 

Viele Grüße

Bianca

Liebes O2 Team,

ich hätte es sehr gut gefunden, wenn Sie wenigstens kurz zu dem von mir beschriebenen Problem Stellung genommen hätten. Eine kurze Info, ob das Problem behoben ist oder ob diese o2More Aktion für Festnetzkunden eventuell überhaupt nicht zugänglich ist, hätte völlig ausgereicht.
Leider war dem nicht so.

Mit freundlichen Grüßen

Frankee

 

 

Hier nochmal der ursprüngliche Eintrag:

Frankee schrieb:
Technisches Problem:
Ich versuche seit 10 Uhr einen Code für das Kino zu bekommen, doch immer wenn ich mich mit meinem Festnetzanschluss anmelde, dann wird die entsprechende Seite nur kurz angezeigt (ich habe keine Möglichkeit darauf etwas auszuwählen oder einzugeben) und springt sofort um auf eine Fehlermeldung. Ein Freund hat das gleiche Problem mit seinem Festnetzvertrag.
Meine Mitbewohnerin konnte mit ihrem Handyvertrag ohne Probleme auf die Seite zugreifen.
Bitte schaut mal nach, wo da das Problem liegt!
Liebe Grüße

 

Benutzerebene 7
Grundsätzlich funktioniert dieser Dienst. Ich würde mal einen anderen Browser testen.

 

Gruß,

Marc

Hallo, ich habe gerade versucht einen Code für das UCI Kinowelt zu erlangen, es scheint auch geklappt zu haben, allerdings wurde mir einfach kein Code angezeigt. Meine Mutter hatte das selbe Problem. Bitte um Behebung!! Lg
Benutzerebene 7
Hi antonialehmann,

 

ich hab‘s gerade getestet, mir wird der Code bei meinen Kinos vor Ort angezeigt. Leider kann ich dir zum UCI auch keinen separaten zustellen, da alle vergriffen sind.

 

Schaue doch ob nicht ggf. auch dort ein separater Browser hilft und sich der Code dann anzeigen lässt. Andernfalls waren diese, wie oben beschrieben, wohl schon vergriffen :frowning

 

Gruß,

Marc

Guten Morgen allerseits und ein gutes neues Jahr!

Habe soeben auf der Seite von O2 bei den Aktionen gestöbert und gelesen, dass die Aktion mit dem Kinotag beendet wurde? Stimmt das? Wird es sie wieder geben oder ist das jetzt endgültig vorbei?

Viele - enttäuschte - Grüße
Geht bei mir auch nicht, eine Mitteilung an die Kunden wäre nett gewesen!

 

Per SMS kann man einen Code noch anfordern, kommt umgehend an. Ob dieser nachher im Kino funktionieren wird, kann ich schlecht vorhersagen.

Hast du einen Link dazu? bei mir gehts so nicht, die Seite von o2more wird gar nicht erst angezeigt, und das per SMS lief auch ins Leere.. .

Wie kann man per SmS einen CODE anfordern?

Über welche Nummer?
Hier steht's:

http://hilfe.o2online.de/t5/o2-More/o2-More-o2-Kinotag/ta-p/582962

 

o2 schrieb:
SMSVoraussetzung ist, dass Sie o2 More aktiviert haben.

Senden Sie eine SMS mit UCI (für UCI), CINE (für Cinemaxx) oder STAR (für Cinestar) an die 72990. Den Code bekommen Sie direkt auf Ihr Handy gesendet. Bitte beachten Sie, dass Sie den Code für die Kinokette anfordern, in deren Kino Sie ihn einlösen möchten.

Eine SMS an die 72990 kostet 19 Cent inkl. MwSt.

Der SMS-Service ist aktuell nur mit o2 SIM Karten möglich. Wenn Sie mobile only/Option Mobile nutzen, haben Sie die Möglichkeit Online den Code anzufordern.

Aber wie gesagt keine Gewähr, dass es an der Kinokasse angenommen wird.

Hey,
habe das gleiche Problem.
Habe nach der Nummer gegoogelt und auf der Seite gibt es die.
Habe es gleich ausprobiert und funktioniert - fragt sih nur ob der Code auch klappt

http://www.schnaeppchenfuchs.com/geschenktes-geld-verdienen/o2-kinotag-2-tickets-zum-preis-von-einem-world-war-z-zu-zweit-zum-halben-preis-gucken

Hallo zusammen,
wurde das o2 Moore Gutscheinprogramm zum Jahresende eingestellt? Vorhin bekam ich nur die Meldung die Aktion ist abgelaufen.

Weißt da jemand mehr drüber?

Danke und Grüße und allen ein frohes Neues 2015
Gerade erst gesehen, das schon ein Thread gibt. Bitte dort weiter. Und wie dort steht per SMS bekommt man weiterhin einen Code.