Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fehler beim o2 Kinotag?



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

448 Antworten


Ist das ein Fehler des Systems oder aktiviert man o2More für die MOBILFUNKNUMMER anders als nur mit bloßen Eintragen der Nummer ins Profil?

 

Viele Grüße,

LoloPhi

Ja. Wenn du hier was buchen willst, wirst du zur Anmeldung geleitet.

 

http://www.o2online.de/more/

Nein du bist nicht verpflichtet beim Kinotag teilzunehmen. Wenn kein Kino in der Nähe ist dann kannst du das O2 nicht ankreiden. Wo gehst du denn sonst ins Kino?

 

Gruß

Ich habe das gleiche Problem, was kann ich tun? :/ 

Danke & LG Nina

Eigentlich steht hier alles im Topic. Was ist noch unklar?

Bin noch am mich durch den Thread kämpfen, sorry 😕 Scheinbar kann ich aber wohl leider nix machen.. ausser beim nächsten Mal nicht so schusselig sein ☺️ Falls jmd heute abend statt ins Cinemaxx oder Cinestar am Potsdamer Platz ins Cinemaxx Cubix am Alex möchte, kann sich der/diejenige aber gerne bei mir melden & wir tauschen & mein Abend wäre gerettet. Ich lade nämlich meinen Freund ein, und bei 3D wird mich das teuer zu stehen kommen 😕 ☺️  

Schönen Tag!

Jetzt habe ich doch noch eine Frage, 

habe ich das jetzt richtig verstanden, dass ich mit meinem Gutschein Code fürs CineStar in jedes CineStar hier in Berlin komme, sprich auch ins IMAX am Potsdamer? 

Danke & beste Grüße

Ja, so ist die Erfahrung von uns Kunden hier. Ob dein Kino da auch mitmacht, wird man sehen.

 

In welches wolltest du denn genau? Bitte mit Postleitzahl angeben. 😉

ich wollte eigentlich ins cinestar im sony center (10785 Berlin)

hab den code aber fürs cinestar cubix am alex (10178 Berlin) angefordert :/ 

 

Xxhummer schrieb:
ich wollte eigentlich ins cinestar im sony center (10785 Berlin)

 

Find ich nicht.

War schon etwas spät, daher wurde es dann nix mehr...aber vielen Dank für die Mühe und den Versuch! ☺️
http://www.cinestar.de/de/kino/berlin-cinestar-original-im-sony-center/

Ein bisschen spät, nun sind alle Codes weg. 😉

hey hatte wie öfters mal ein code für das cinestar angefordert und bekommen...

dieser enthalt zum ersten mal auch Zeichen (6,63E+08).. Im Cinestar wurde der Code

auch nicht bestätigt und ich musste das 2te Ticket zahlen...?? Fehler?

 

Grüße

Hallo,

habe heute auch den Kinotag ausprobieren wollen und aus Versehen Cinestar Original am Potsdamer Platz in Berlin ausgewählt, anstatt dem Cinemaxx am Potsdamer Platz. Kann man das umtauschen/zurückgeben?

Danke!

Benutzerebene 7
kinofreund schrieb:
Hallo,

habe heute auch den Kinotag ausprobieren wollen und aus Versehen Cinestar Original am Potsdamer Platz in Berlin ausgewählt, anstatt dem Cinemaxx am Potsdamer Platz. Kann man das umtauschen/zurückgeben?

Danke!

Leider nein.

 

Gruß,

Marc

Habe aus Versehen, dass falsche Kino ausgewählt, was kann ich tun??

Wenn es eins der gleichen Sorte ist, kann es dennoch klappen. Sonst kannst du nur ins "falsche" Kino gehen.

wo kann man nachschauen, welches kino man ausgewählt hat?

Mir gings heute ähnlich, habe mich um 10.00 eingeloggt und um 10.01 hieß es, alle Freikarten für UCI Kinos in Hamburg wären schon vergriffen. Karten für alle Cinemaxx Kinos gab es noch. Mein Fim läuft leider im UCI

 

Ich finde es auch seeeeehr mysteriös, dass bereits um Punkt 10.00 Uhr alle O2-Tickets für das UCI in Wilhelmshaven vergeben sein sollen. Wie bitte kann das denn sein? Anscheinend wird man hier grundsätzlich verarscht. Auch, dass es keinen Chat mehr gibt oder ein Email-Kontaktformular. Sehr fragwürdig in meinen Augen.

Hallo,

ich hatte heute gar nicht die Möglichkeit ein Kino zuwählen. Habe jetzt quasi einen Random Code. Hab ich was falsch gemacht, dass ich gar nicht zur Kinoauswahl gekommen bin oder war das ein Bug? Mit dem jetzigen Code kann ich leider nichts anfangen. Gibts ne Hilfe für das Problem?

Technisches Problem:
Ich versuche seit 10 Uhr einen Code für das Kino zu bekommen, doch immer wenn ich mich mit meinem Festnetzanschluss anmelde, dann wird die entsprechende Seite nur kurz angezeigt (ich habe keine Möglichkeit darauf etwas auszuwählen oder einzugeben) und springt sofort um auf eine Fehlermeldung. Ein Freund hat das gleiche Problem mit seinem Festnetzvertrag.
Meine Mitbewohnerin konnte mit ihrem Handyvertrag ohne Probleme auf die Seite zugreifen.
Bitte schaut mal nach, wo da das Problem liegt!
Liebe Grüße

habe das gleiche Problem und kann gar nicht erst auf den Kinotag zugreifen ("Leider ist ein Fehler aufgetreten. Wir versuchen das Problem so schnell wie möglich zu beheben.").

Tritt interessanterweise erst nach Login auf. Unabhängig vom verwendeten Browser und PC (getestet auf PC, Android Handy und Mac).

 

Kann man leider nirgends nachschauen, welches Kino man gewählt hat.

Hallo,

 

ich habe das große Problem, dass ich heute mit Freunden ins Kino möchte. Ich war auch pünktlich um 10.00 Uhr online um mir einen Ticket-Code zu holen. Dann die große Enttäuschung: Alle Ticket-Codes um 10.00 Uhr vergeben.

 

Nun sind wohl doch noch welche zu haben, allerdings wird mir nun gesagt, dass ich die Aktion bereits durchgeführt hätte? Ich habe doch garkeinen Code bekommen?

 

Wie komme ich denn nun an einen Code? Brauche dringend Hilfe...

 

Liebe Grüße

Susi_Strolch