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Fehler beim o2 Kinotag?



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448 Antworten

Ich habe mal diverse Topics zum Thema Kinotag zusammengeführt. Es wird nicht übersichtlicher wenn jeder ein eigenes Topic zu ein und denselben Thema eröffnet. 

 

Gruß Sandroschubert

Sind um 10:05 wirklich schon alle Tickets vergriffen? War eigentlich pünktlich um 10:00 online, nur hat das Laden der Seite so lange gedauert. Als sie dann aufgebaut war, waren nur noch 0 verfügbar. Egal wo. Ist das richtig?

Hallo :-)

 

Bei der Aktivierung hatte ich leider nicht die Option das richtige Kino auszuwählen.

 

Jetzt hab ich ein Code fürs Cinestar obwohl wir gerne ins Cinemexx Bielefeld gehen wollten.

 

Ist es möglich den Code zu ändern?

Leider geht da keine Änderung.

Bei mir der gleiche Fehler! Wäre schön, wenn das noch geprüft werden könnte. Um Punkt 10 Uhr war die Seite nicht aufrufbar und um 10:04 Uhr war schon alles weg!?

Grüße

Das ist doch scheisse 👎

Letzte Woche war da ein Fehler bei der Freischaltung und die Tickets kamen ne halbe Stunde später. Keine Ahnung, ob heute das gleiche ist.

Künftig vorher den Cache leeren und Cookies löschen. Dein PC hat sich das wohl vom letzten mal gemerkt. Da keiner keiner was dafür.

Leute das normal.mal hat man Pech und mal gewinnen die anderen.
Schon seit Monaten so,das Kontingent ist zu klein um jeden glücklich zu machen.
Ich habe den Code noch nie benutzt von daher ist es nicht möglich das mein PC die Einstellungen übernommen hat.

Dann ist das sehr ärgerlich, dennoch nicht abänderbar. Zur Ursachenfindung würde ich über die Hotline eine Prüfung beauftragen.

Nur wenn es so klein ist, dass es nach 5 min vollständig vergriffen ist, sollte man die Aktion gänzlich canceln. Die o2 More Geschichten sollen den Kunden ja ein zusätzliches Schmankerl liefern und die Zufriedenheit erhöhen. Wenn aber 95% leer ausgehen, obwohl sie "pünktlich" dabei sind, schlägt das Ganze ins Gegenteil um und wäre richtig schlechtes Marketing.

 

Mit dem Fehler und einer späteren Freischaltung könnte ich leben. Alles andere wäre schon hart an der Grenze.

 sollte man die Aktion gänzlich canceln.
Mein reden seit Monaten. Die Aktion muss weg.

es sind wieder alle gutscheine in ganz deutschland weg. sauerei. wieso wird es nicht repariert???

tickets sind immer  noch nicht vorhanden. SAUEREI. konnte schon letzte woche nichts nehmen.

Sind wirklich um 10.20 Uhr alle Kinotickets im Umkreis von 50 km vergriffen?
ganz ehrlich?! früher ging der service immer. ich war heute 9:50 schon bereit mir eine der begehrten Karten zu sichern, aber Pustekuchen!! Traurig das von o2 nicht wirklich Stellung dazu genommen wird.

aber wahrscheinlich spielen die Mitarbeiter die ganze Zeit Karten oder 4 gewinnt. Traurig.. ich bin schon lange nicht mehr mit den Kundenservice zufrieden.

Das ist doch jede Woche dass gleiche mit den Tickets.

Als ich Kunde wurde letztes Jahr bekam ich um 12:00 noch Tickets.

Heute bekomm ich zum Beispiel nicht mal um 10:02 ein tickets mit Umkreis 100 Km..

 

bielo schrieb:
 sollte man die Aktion gänzlich canceln.
Mein reden seit Monaten. Die Aktion muss weg.

 

 

Prinzipiell ist die Aktion ja eine tolle Sache. Nur wie wenn das Angebot so begrenzt ist bzw. so präsentiert wird und dann scheinbar noch Fehler existieren, die zu Verzögerungen führen, ohne dass man aufgeklärt wird, sollte man es streichen. Denn so gibt es nur Unmut. Ich habe z. B. auch extra für heute reserviert...

ich sitzt jetzt seid wirklich einer stunde da und aktualisiere ständig die Seite neu. Mich würde interesieren ob ich damit aufhören kann weil es vergebens ist oder besteht doch noch die Möglichkeit eins von drei verfügbaren zu erlangen?

Bezüglich des Kinotages kann ich nur sagen, dass ich heute um 14 min nach 10 Uhr versucht habe tickets zu bekommen und es waren schon wieder alle tickets in allen Kinos ausverkauft!

Was soll das?

Da stellt sich O2 hin mit Kinotag und dann sind alle tickets weg. Das ist doch Verarsche am Kunden!

das ist unsinn. tickets sind da. die werden einafch gar nicht angezeigt auch um 10 uhr und in ganz deutschland nicht. habe ausprobiert.

 

ich habe tickets auch abends früher ohne probleme bestellt.

 

das ist ein eindeutiger technischer fehler. aber o2 ist es egal. die juckt das nicht. die spraen ja geld dabei ,wenn es nicht funktioniert. toller Kundenservice,eine verarsche.

..und auch bezeichnend, dass man nirgends eine ehrliche Antwort bekommt. Wenn sich diese Aktion nicht mehr rechnet dann ist das eben so. Nur die Kunden mit diesem Mist zu locken und sie für dumm zu verkaufen ist auch irgendwie wieder typisch...

Mal sehen ob und wann sich hier mal jemand von O2 zu wort meldet...

Waren wirklich alle Codes innerhalb von 20 Minuten im Umkreis von 50 km vergeben?

UCI Paderborn

Wird nur das gleiche wie immer kommen."tut uns leid das ihr kein Glück hattet,vielleicht habt ihr nächste Woche mehr erfolg"
Letzte Woche gab es eine Verzögerung ob technischerfehler oder Absicht um Kunden zu berühigen sei dahin gestellt.beweisen kann man nix....aber es geht ja nun schon Monate so und da weiß man nie was da vor sich geht