Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fehler beim o2 Kinotag?



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

448 Antworten

O2 ihr werdet immer schlimmer.
Ihr bietet so eine Aktion an und vergebt dann bloß "10 Tickets" weil es euch zu teuer wird? War doch von Anfang an klar oder? Ich kann nicht jedem so etwas anbieten. Ich will auch keinen zu Nahe treten, aber wäre es nicht sinnvoller sowas für O2 Kunden mit gewissen Premiumstatus einzurichten und nicht für jedermann? Denn das kann nicht funktionieren und bringt bloß Unmut.
Kunden die schon sehr lange bei O2 haben eh kaum noch Vorteile. Das war früher anders....
Benutzerebene 4
Hallo SandmansDark,

 

deine Verärgerung über die Situation ist nachvollziehbar. Auch bei mir waren Punkt 10 Uhr keinerlei Codes mehr in einem Umkreis von 100 km vorhanden. Obwohl es extrem ärgerlich ist, bitte ich jedoch zu bedenken, dass der Kinotag kein Vertragsbestandteil ist. Hierbei handelt es sich um eine extra Aktion welche von O2 gemacht wird. Soweit mir bekannt ist bietet Vodafone keinen Kinotag an Aktion an.
Das auf Grund der hohen Nachfrage die Codes recht begehrt sind und somit nach kurzer Zeit bereits weg sind ist natürlich ärgerlich. Da heute bereits schon bei vielen Kunden um Punkt 10 Uhr die Anzeige kam, scheint das Kontingent an Codes für diese Woche äußerst gering gewesen zu sein. Was natürlich bedauerlich und schade ist. Wie gesagt, deine Verärgerung kann ich nachvollziehen, jedoch handelt es sich um eine Aktion welche O2 nebenbei macht.

 

Neben dem Kinotag bietet O2 noch weitaus mehr interessante Dinge im Vorteilsprogramm an, welche auch nicht selbstverständlich unter den vielen Telekommunikationsanbietern sind.

 

Ob man die Qualität eines Telekommunikationsunternehmens nun an dem Kontingent der Kinocodes festmachen sollte? Ich glaube nicht. Jedoch bleibt dies weiterhin deine Entscheidung 😉

 

Viele Grüße

 

 

[img]http://abload.de/thumb/o2verarschew7olp.jpg[/img]
Konnte mit vor einigen Wochen problemlos noch um 17 einen Code sichern. Ich habs die letzten 4 Wochen jetzt immer pünktlich um 10 uhr versucht und immer waren alle tickets vergeben. Das ist kein Grund zu kündigen. Aber dass ihr jede Woche aufs neue versucht uns zu verarschen ist ein massiver Grund!!! Ihr seid keine Samariter und ich will auch nicht dass ihr mir was schenkt, aber wenn ihr keine Codes verteilen wollt oder könnt, dann nehmt diese sche** Aktion raus, ihr seht doch wie sie das ganze Forum darüber aufregt und verarscht fühlt!
LG
Hallo Zusammen!

 

Bei mir tritt seit 3 Wochen das selbe Problem auf! Ich kann für kein Kino Karten auwählen auch nicht für das UCI. Alle sollen vergriffen sein. Ich habe mich schon an den unterschiedlichsten Uhrzeiten angemeldet. Um 10.00 Uhr, um 11.00 Uhr oder auch um 17.00 Uhr allerdings ohne Erfolg.

 

Liegt da ein Fehler vor?

 

Liebe Grüße

[img]http://abload.de/thumb/o2verarschew7olp.jpg[/img]
Wär ja nett, mal jemanden hier zu haben, der bestätigt, was bekommen zu haben.. aber aktiv wird man ja meist nur, wenn man was zu meckern hat ;-)

 

Dass man für die SMS auch noch 19 Cent bezahlt, wie ich gerade sehe, um dann absolut keine Chance zu haben, Tickets zu bekommen, ist ja sogar wirklich dreist.

 

Im Übrigen halte ich diese Zählerei auch für völlig sinnlos, da man gar nicht prüfen kann, wie viele Leute, die sich die Aktion geordert haben, auch tatsächlich ins Kino gehen.

 

Dass das mit den Kinos abgesprochen ist und es die Aktion nur gibt, wenn wenige Zuschauer erwartet werden, scheint mir auch nicht logisch, da ich am zweiten Tag Transformers 4 noch nachmittags welche bekommen habe und da war alles dicht nachher und die anderen Filme waren durchaus auch attraktiv so mitten im Juli.

 

Naja, ich werd halt auf den Ärger verzichten ab jetzt. Schade, war ne nette Aktion von o2.

Mir ging es genauso.

Punkt 10:00 Uhr und alles weg. SMS geschrieben - Antwort alles weg.

 

Bin echt empört.

Kundenbindung sieht bei mir anders aus.

Lächerlich das als "More" anzupreisen

 

Schon seit Wochen sind hier in Regensburg exakt um 10:00 plötzlich alle Tickets weg.

Wenn man die Aktion beendet, sollte man wenigsten den Schneid haben dies auch zu kommunizieren.

 

Das hier ganz klar ein Service als Mehrwert dargestellt wird, der dann nicht verfügbar ist, ist offensichtlich. Klar dass der Kunde sich abgezogen fühlt. Leider häuft sich dieses Verhalten bei bei O2 in letzter Zeit.

 

Kundenorientierung und Transparenz sieht anders aus...

 

Seid also entweder so konsequent und beendet den Service offiziell
oder setzt ihn als echten Mehrwert vernünftig auf.

 

Gruß

 

Wolfram

ES GEHT WIEDER !!!

Das gleiche heute bei uns.

 

Um Punkt 10 Uhr nichts mehr verfügbar. Ich bin es ja mittlerweile gewohnt das man schnell sein muss. Aber wenn ihr nur noch 10 Tickets rausgebt für ganz Deutschland dann solltet ihr euch die Aktion einfach schenken.

JETZT GEHTS

ich habe es gerade noch mal probiert und habe meinen Code bekommen.

Da war wohl was bei O2 schief gelaufen.

 

Einfach noch mal probieren und viel Glück

Hallo! Heute sind angeblich in einer Sekunde um 10:00 Uhr in allen Kinos in 50 km Entfernung um Düsseldorf herum alle Kino-Tickets vergriffen gewesen. Das kommt mir doch sehr seltsam vor!

Zuerst wurde mir angezeigt, dass die Aktion noch nicht gestartet ist (kurz vor 10 Uhr). Nach einem Refresh der Seite um Punkt 10:00 Uhr kam das Ergebnis: "Hier sind leider bereits alle Kino-Tickets vergriffen".

Und das zeitgleich für das UCI Düsseldorf, UCI Neuss, CineStar Düsseldorf, Krefeld, Duisburg, Wuppertal, Mülheim/Ruhr, Essen, Oberhausen, Hürth, Bochum.

Soll das TATSÄCHLICH mit rechten Dingen zugegangen sein???

Das verwundert mich doch sehr!

Gibt es jemanden, der um 10:00 Uhr ein O2 Kinoticket für eines der oben genannten Kinos bekommen hat?

 

Vielen Dank für Eure Antwort!

Jetzt sind wieder Gutscheine verfügbar 🙂 Komisch!!

 

Hey Leute,

schnell nochmal versuchen. Bei O2 haben sie wohl einfach nur den 10.00Uhr-Termin verpennt. Wir konnten uns jetzt - knapp 25 Minuten später - einen Code sichern, obwohl es bei uns kurz nach 10Uhr auch hieß, dass es keine Codes mehr geben würde. 😉

 

Liebe Grüße

CODES SIND JETZT DA 😀

 

War also doch ein Fehler

Aktualisiert nochmal! Bei mir ging es plötzlich!!!!!

Benutzerebene 4
Scheinbar wurde der 10 Uhr Termin verpasst. Jetzt geht es 

In der Tat, es hat geklappt.

 

Leute probiert es einfach noch einmal.

 

ES SCHEINT JETZT ZU FUNKTIONIEREN!!!

Benutzerebene 4
Versuch es einfach noch einmal.

Scheinbar funktioniert es jetzt.

Classic!

 

Studentischer Mitarbeiten im Service: "Ey Max, die Kunden regen sich im Forum über den Kinotag auf, was isn da los?"

Abteilungsleiter Max: "Ich ruf ma eben an, das ham die sicher wieder ausgestellt, um Kosten zu sparen erstmal..machen die sicehr wieder an, wenn die Geizhälse anfangen zu brüllen"

 

20 Minuten später...

 

"Ja, läuft jetzt erstmal wieder für 2-3 Wochen, damit die die Klappe halten. Schreib was ins Forum, dass es technische Probleme gab oder so.. oder geh frühstücken, die sind ja jetzt erstmal wieder zufrieden... Trottel.."

 

 

Geschickt gelöst
lar liegt mein Unmut nicht nur darin, es gibt inzwischen viele Aspekte die mich extrem bei O2 verärgern und hey klar, es gibt ein geringes Kontigent, nur wenn man stätig aktualisiert bis die Aktion FREIGEGEBEN ist und dann sofort alle Karten angeblich weg sind, welches Kontigent hat dann O2 darin gegeben? 1 Karten auf 200km? 

Wenn es EINMAL wäre, gut okay Pech aber keine 7 mal in Folge, das ist unglaubwürdiger als alles andere. Klar ist es kein Bestandteil zum Vertrag, nur besser macht es das auch nicht wie man hier gerade bei den Posts lesen kann.

Es ist einfach nur eine Verarsche und sollte zum Verbraucherschutz weitergeleitet werden, denn ich kann auch Kunden durch sowas catchen ohne was anzubieten und daraufhin immer wieder erläutern, das andere eben schneller wahren 😉

Hallo Leute,

ich bin stincke Sauer...fast jeden Donnerstag versuche ich um 10 Uhr ein Kino Code zu bekommen (Kino Donnerstag) aber immer ist in mein Postleitzahlen Gebiet keine Karte mehr vorhanden!!

Ich finde das eine Verarsche sondergleichen,denn frueher ging es noch spaet am Abend und auch bei meine Frau die auch O2 Kunde ist, keine Chance mehr!! auch wenn man um 09:59 Uhr anfragt,ist schon alles weg!! mensch Leute macht was oder lasst es sein !!

Gruss

uwe