Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Fehler beim Lesen vom Remoteserver

  • March 21, 2021
  • 4 Antworten
  • 182 Aufrufe

Ich wollte mich in “Mein o2” einloggen … und dann bekam ich folgende Fehlermeldung s. Bild.

Fenster geschlossen und die o2 Seite neu aufgerufen … Nun bin ich zwar eingeloggt kann aber nicht auf meine Bereiche zugreifen … bekomme dann wieder dieselbe Fehlermeldung … 

 

Mein Betriebssystem ist Windows 10 Pro (Version 20H2) - Betriebssystembuild: 19042.868

Mein Browser den ich benutze ist Microsoft Edge (Version 89.0.774.57) - (Offizielles Build) - (64-Bit)

 

Ich bedanke mich für Ihre Hilfe.

4 Antworten

Jazpa
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 21, 2021

Moinsen,

 

Ich habe genau den gleichen Fehler.

Windows 10, Firefox, login über Mobilunk-Nr. und SMS Code.

Evtl könnte ja jemand auch bei mir mal schauen ob das in den Griff zu bekommen ist.

Danke


Sandroschubert
Legende

Ich bekomme zwar aktuell den Fehler nicht, aber beim einloggen dauert es bei mir gerade etwas länger. Hier scheinen die Systeme im Moment etwas träge zu sein. 

 

Probiert es bitte später noch einmal aus.


Dies kann ich Bestätigen … Der von mir oben genannte Fehler tritt jetzt z. Z. nicht mehr auf … jedoch dauert es etwas bis sich die einzelnen Seiten aufrufen lassen und auch angezeigt wie bei Vertrag … 


o2_Michi
  • Moderator
  • March 25, 2021

Hallo @Sagittarius4108,

 

super, danke dir für die Rückmeldung. :relaxed:

Läuft es mittlerweile in normaler Geschwindigkeit oder immer noch etwas zögerlich?

 

Moin @Jazpa,

 

wie sieht’s bei dir aus? Erscheint noch die Meldung mit dem Proxy-Fehler oder klappt es wieder?

 

Viele Grüße,

Michi