Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fehler beim laden der Daten zur Vertragsverlängerung

  • May 8, 2025
  • 6 Antworten
  • 49 Aufrufe

Hallo,

Ich möchte über gerne meinen Mobilfunkvertag verlängern. Mir wird aber seit 2 Wochen immer diese Fehlermeldung angezeigt. Egal ob ich in der App oder Browser eingeloggt bin.

"Entschuldigung, Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

Vielen Dank

Gruß Christina 

Lösung von Bumer

Lasse ein Ticket zur Fehlerbehebung für die Technik beim Kundenservice erstellen.

6 Antworten

Bumer
Legende
  • May 8, 2025

Bist du mit der betreffenden Rufnummer angemeldet?


Ja bin angemeldet 


Bumer
Legende
  • Lösung
  • May 8, 2025

Lasse ein Ticket zur Fehlerbehebung für die Technik beim Kundenservice erstellen.


Werde ich machen. Danke!


o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 11, 2025

Hallo ​@Christina 2112,

danke für deine Nachricht.
Konntest du bereits eine Fehlermeldung für unsere Technik bei den Kolleg:innen aufgeben oder dürfen wir hier für dich tätig werden?
Während der Bereingung erstellen wir dir auf Wunsch auch sehr gerne ein Angebot zur Vertragsverlängerung und lassen dir dieses per Mail zukommen.
Falls Interesse besteht, wie viel Datenvolumen ist gewünscht und soll auch ein Handy ins Angebot eingebunden werden?

Gruß
Antje
 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 13, 2025

@Christina 2112 Können wir dich hier bei uns in der Community noch unterstützen?

Gruß
Antje