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Warum O2 Service
Gelöst

Fehler beim anmelden in der o2 app. fehler 502


Staubi90
Lehrling

Seit gestern funktioniert das Anmelden in der O2 App nicht mehr. Sie zeigt an das Fehler 502 ansteht. Wiederholen und Abbrechen steht zum auswählen. Wenn man auf Passwort vergessen geht und ein neues regeneriert passiert das gleiche. Bei den andern Verträgen von uns funktioniert alles einwandfrei. 

Grüße Staubi90 

Lösung von TeufelEnergy

Hallo,

es werden derzeit Wartungsarbeiten durchgeführt.

Diese sollen voraussichtlich bis 18:00 beendet werden, magst du danach nochmal mitteilen ob es wieder läuft?

 

Grüße

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8 Antworten

TeufelEnergy
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  • 3748 Antworten
  • Lösung
  • 8. Mai 2022

Hallo,

es werden derzeit Wartungsarbeiten durchgeführt.

Diese sollen voraussichtlich bis 18:00 beendet werden, magst du danach nochmal mitteilen ob es wieder läuft?

 

Grüße


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 8. Mai 2022
Staubi90 schrieb:

Bei den andern Verträgen von uns funktioniert alles einwandfrei.

Hallo,

dort wird dir das hier nicht angezeigt?

LG


Staubi90
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 20 Antworten
  • 8. Mai 2022

Das steht in den Apps von Frau und Kindern drinnen wie auf dem Bild.

Ich werde ich später oder morgen nochmals melden. Danke für eure Antwort 

Einen schönen Sonntag noch.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 8. Mai 2022

Hallo,

dann kann es eigentlich da nicht einwandfrei funktionieren. 
Meistens sind die Wartungsarbeiten schon früher beendet. Es hilft dann ein aus und wieder einloggen. 
Dir und Teufel alles Gute.

LG


o2_Michi
  • Moderator
  • 19935 Antworten
  • 8. Mai 2022

Hallo @Staubi90,

Portal und App laufen wieder. 😊

 

Gruß,

Michi


Staubi90
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 20 Antworten
  • 8. Mai 2022

Danke O2 Michi. 

TeufelEnergy es läuft wieder alles perfekt

Schönen Abend euch allen 

 


TeufelEnergy
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Hallo @Staubi90,

perfekt, dann lag es wohl daran.

Dir dann noch einen schönen Sonntag.

 

Grüße


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 11. Mai 2022

Hi @Staubi90,

schön, das alles wieder funktioniert. Vielen Dank für deine Rückmeldung! 😊

Wenn du Lust hast, schau doch auch gern mal bei unseren Testgeräten vorbei. Vielleicht ist ja was interessantes für dich dabei. 😉

Viele Grüße

Vivian 


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