Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Da ich neulich umgezoben bin, habe ich versucht meine Anscrift zu ändern, allerdings bekommen ich nun seit 2 Tagen die gleiche Meldung.

Vielen Dank für deine Rückmeldung @jonesr. Ich schaue mir das gerne für dich an. Damit du mir die Adresse schicken kannst, sende ich dir gleich eine persönliche Nachricht über @o2_Support. Bitte schau in deinem Postfach nach.
Viele Grüße Bianca


Hallo @jonesr,
vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. Ich habe die Anschrift nun geändert. Ab sofort ist die korrekte Adresse hinterlegt. Unter Mein o2 sollte die Änderung spätestens zu morgen auch ersichtlich sein. Wenn du noch Fragen hast, komm gerne noch einmal auf mich zu. Den Kontaktweg per persönlicher Nachricht habe ich nun geschlossen.
Viele Grüße Bianca


Hallo @o2_Bianca,

nach der Veränderung ist meine E-Mail-Adresse falsch – könnten Sie das bitte korrigieren?


Hallo @jonesr,

die Emailadresse kannst du selbstständig in „Mein O₂“ unter Kontaktdaten anpassen.

LG


@Vilureef Das kann ich leider nicht. Wenn ich es versuche, erhalte ich wieder den Fehler ‘Ihre Adresse ist ungültig’.


Hallo @jonesr,
komisch, an der E-Mail Adresse habe ich keine Änderung vorgenommen. War sie denn vor meiner Änderung denn noch korrekt hinterlegt?
Viele Grüße Bianca


@o2_Bianca ja, es war vorher korrekt.


Okay, dass ist wirklich seltsam @jonesr. Und über Mein o2 oder die App kannst du es nicht aktualisieren? Die neue E-Mail Adresse ist aber eine von deinen und dir bekannt?
Viele Grüße Bianca


Hi, ich habe leider auch das Adressproblem. Neubau, Adresse wird nicht gefunden bzw. wird als ungültig angezeigt. Wer mag mir weiterhelfen bitte? @o2_Bianca @o2_Sandra @o2_Dennis @o2_Support

LG


Hey @indigo3000,

geht es bei dir um einen DSL Anschluss oder Mobilfunk? Falls es um DSL geht, wann wird der Anschluss denn geschaltet?

Viele Grüße,
Flo


Deine Antwort