Vielen Dank für deine Rückmeldung
Viele Grüße Bianca
Hallo
vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. Ich habe die Anschrift nun geändert. Ab sofort ist die korrekte Adresse hinterlegt. Unter Mein o2 sollte die Änderung spätestens zu morgen auch ersichtlich sein. Wenn du noch Fragen hast, komm gerne noch einmal auf mich zu. Den Kontaktweg per persönlicher Nachricht habe ich nun geschlossen.
Viele Grüße Bianca
Hallo
nach der Veränderung ist meine E-Mail-Adresse falsch – könnten Sie das bitte korrigieren?
Hallo
die Emailadresse kannst du selbstständig in „Mein O₂“ unter Kontaktdaten anpassen.
LG
Hallo
komisch, an der E-Mail Adresse habe ich keine Änderung vorgenommen. War sie denn vor meiner Änderung denn noch korrekt hinterlegt?
Viele Grüße Bianca
Okay, dass ist wirklich seltsam
Viele Grüße Bianca
Hi, ich habe leider auch das Adressproblem. Neubau, Adresse wird nicht gefunden bzw. wird als ungültig angezeigt. Wer mag mir weiterhelfen bitte?
LG
Hey
geht es bei dir um einen DSL Anschluss oder Mobilfunk? Falls es um DSL geht, wann wird der Anschluss denn geschaltet?
Viele Grüße,
Flo
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.