Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fehler bei Mein O2, keine Daten


Bei der Anmeldung auf der Webseite (in der App ebenso) erscheint der Fehler:

 

 Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Ihr O2 Team

 

Das ist schon seit Beginn meines Vertrages so (Jahre!), ich konnte meine Vertragsdaten oder Rechnungen noch nie einsehen.

icon

Lösung von Bollermann 7 February 2024, 18:49

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Wie bist du registriert? 

 

Du musst dich mit der entsprechenden Mobilfunkvertrag/(my) Home Rufnummer registrieren. 

Ich habe den Vertrag über check24 abgeschlossen. Ich habe mich mit dem O2 Kundenkennwort angemeldet, dass ich von check24 per E-Mail erhalten habe.

Scheinbar hab ich es doch falsch gemacht, neuer Account funktioniert.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Scheinbar hab ich es doch falsch gemacht, neuer Account funktioniert.

 

Danke für die Rückmeldung. Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. 🙂

Hallo @Tobias Linn ,

schön dass Bollermann dir hier direkt helfen konnte und es jetzt mit dem Login für mein o2 bei dir funktioniert. Wenn du noch Fragen oder ein Anliegen haben solltest, dann melde dich gerne bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort