Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fehler - Aufgrund technischer Probleme


Fehler: Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden.

Art: DSL Festnetz / Login mit Email oder Rufnummer (geht beides) 

 

Hallo,

für den oben beschreiben Fehler gibt es sehr viele Suchergebnisse. 

Leider finde ich keine Lösung ? Bei mir ging es vor einiger Zeit noch (was wohl bei vielen so gewesen ist). Ist es so schwer diesen Fehler zu beheben oder diesen wenigest einzugrenzen ?

Der Hinweis mit der Mein O2 App führt auch zu nix. Das ist wie mal Neustarten, Cookies löschen, anderen Browser nutzen. 

Nach einer Ewigkeit in der Support Warteschleife konnte mir auch nicht weitergeholfen werden.

(die Webseite hat gerade einen Fehlen - jup Wochenlang)

 

Hat jemand diesen Fehler schon beseitigen können ohne das jemand vom Support am Account fummeln muss ?

 

 

 

icon

Lösung von o2_Solveig 20 March 2023, 19:27

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo @Xyman2001,

also ich kann mich mit meiner Festnetznummer im Format 03012345678 anmelden ohne anschließende Fehlermeldung. Also scheint es kein generelles Problem zu sein.

LG

Benutzerebene 7

Hallo @Xyman2001 ,
vielen Dank das du dich mit deinem Anliegen zur Nutzung des Mein o2 Bereiches an die Community wendest. 💙
Hast du bereits versucht, dich über einen anderen Browser anzumelden? Bekommst du die Fehlermeldung auch über die Mein o2 App? 
Wo, bzw. wann genau erscheint die Fehlermeldung? Kannst du dich auf o2.de anmelden und bekommst die Meldung gleich bei der Navigation in den Mein o2 Bereich, oder wenn du in deinem Mein o2 Bereich in einen bestimmten Bereich navigierst? 

LG
Michael
 

Hallo Michael,

der Fehler kommt gleich nach dem Login.

Dieser kommt auch bei verschiedenen Rechnern oder Browsern. 

 

Bei der o2 App kommt "Fehler Daten konnten nicht geladen werden" und "für diesen Nutzer liegen keine Kundendaten vor"

 

 

Hallo @Xyman2001 ,

ich habe mir gerade deine Daten angesehen. 😊

Hier hat die Technik heute hinterlegt, dass das Problem behoben wurde. Du möchtest bitte deinen Browser aktualisieren und/oder die Cookies und den Cache löschen.

Wenn du dich über die APP anmelden möchtest, dann führe bitte ein Software Update durch auf die Version 7.30. Die Passwort-Eingabe in der App ist aktuell nur manuell möglich.

Klappt es jetzt ? 

Gruß, Solveig 

Super jetzt geht es. Vielen Dank 

Super, vielen Dank für deine Rückmeldung @Xyman2001. Wenn du Zeit und Lust hast schau gerne mal im digitalen Wohnzimmer vorbei. 🙂

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort