Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Fehler Anmeldung mein O2


Hallo,

 

ich kann mich seit Wochen nicht mehr bei mein O2 anmelden. Egal ob im Browser oder in der App. Es kommt immer dieser Fehler.

 

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Ihr O2 Team

 

Was kann ich machen, damit ich mich wieder anmelden kann ?

 

LG

 

Edit Vilureef: verschoben vom Homespot zu Mein o2!

4 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hi,

meldest du dich mit der Festnetznummer an? Falls nicht bitte einmal diese registrieren.

Grüße


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 23. Juni 2022

Hallo,

beim Homespot kann man auch die Mobilfunknummer registrieren.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 23. Juni 2022
Sandroschubert schrieb:

Hi,

meldest du dich mit der Festnetznummer an? Falls nicht bitte einmal diese registrieren.

Grüße

 

Wenn ich mich mit meiner Festnetznummer registrieren möchte, kommt dieser Fehler:

 

Ihre Rufnummer ist unbekannt, bitte prüfen Sie Ihre Rufnummer.

 

Melde mich mit meiner Email Adresse an, hatte auch schon funktioniert. Nur eben seit ein paar Wochen nicht mehr. 

Vllt weil wir immer noch auf die Aktivierung von unserem Glasfaseranschluss warten ? 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 23. Juni 2022

Hallo,

dann ist dein Anschluss noch gar nicht aktiv. Da geht noch keine Registrierung.

LG