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Warum O2 Service
Gelöst

fehler 502

  • 13. Dezember 2019
  • 1 Antwort
  • 66 Aufrufe

Seit Tagen kann ich den Verbrauch in der app nicht mehr sehen zeigt nur noch fehler502 an und das schon im ersten Monat? Wann funktioniert das wieder???

 

Lösung von o2_Tatjana

Hey @Mandy87

schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist! :blush:

Magst du die App noch einmal ausprobieren? Du solltest dein Datenvolumen inzwischen wieder einsehen können. 

Klappt alles?

Viele Grüße, Tatjana

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1 Antwort

o2_Tatjana
  • Team
  • 8931 Antworten
  • Lösung
  • 16. Dezember 2019

Hey @Mandy87

schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist! :blush:

Magst du die App noch einmal ausprobieren? Du solltest dein Datenvolumen inzwischen wieder einsehen können. 

Klappt alles?

Viele Grüße, Tatjana


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