Hallo allerseits
Ich habe seit heute das probem bei der mein o2 app Wenn ich versuche mich einzuloggen bekomme ich eine fehlermeldung das die daten nicht übertragen werden konnten umd fehlercode 501
Ich bitte um ihre hilfe
Seite 1 / 1
Hallöchen @GG_LOL und herzlich willkommen in O₂ ihrer Community.
Habe gerade deinen Thread entdeckt und habe einen Tipp für dich.
Könntest du bitte noch einmal überprüfen ob die Fehlermeldung 501 oder 502 angezeigt wird? Wenn die Fehlermeldung 502 angezeigt wird, dann deinstalliere doch einmal die App und installiere sie wieder neu und versuche dich dann anzumelden.Bevor du diese aber neu installierst, lösche in deinem Gerät in den Geräteeinstellungen die zwischengespeicherten Daten.
Wenn dir die Fehlermeldung 502 angezeigt wird, dann müsstest du deinen Login morgen noch einmal probieren.
Hat es geklappt ?
Viele Grüße,
MariaMostrich
Habe gerade deinen Thread entdeckt und habe einen Tipp für dich.
Könntest du bitte noch einmal überprüfen ob die Fehlermeldung 501 oder 502 angezeigt wird? Wenn die Fehlermeldung 502 angezeigt wird, dann deinstalliere doch einmal die App und installiere sie wieder neu und versuche dich dann anzumelden.Bevor du diese aber neu installierst, lösche in deinem Gerät in den Geräteeinstellungen die zwischengespeicherten Daten.
Wenn dir die Fehlermeldung 502 angezeigt wird, dann müsstest du deinen Login morgen noch einmal probieren.
Hat es geklappt ?
Viele Grüße,
MariaMostrich
Hallo @GG_LOL ,
haben dir die Tipps von@MariaMostrich geholfen? Ist der Abruf deiner Daten in der App nun wieder möglich?
Viele Grüße,
Kurt
haben dir die Tipps von
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.