Skip to main content
Warum O2 Service

Fehler 403


Guten Tag, weiß jemand, wie ich über die O2-Anwendung auf mein Konto zugreifen kann, da ich mich über die Website problemlos anmelden kann, aber die Anwendung gibt mir die Fehlermeldung, dass die Daten falsch sind, Fehler 403

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 21. Dezember 2023

Hallo @ABDERRAHIM EL MDAOIR MOUSSAOUI,

Wenn du mit der Anwendung die Mein o2 App meinst, hier ist zunächst eine Registrierung der Rufnummer erforderlich.

Mit der Rufnummer und deinem Passwort kannst du dich anschließend auch in der App einloggen.

Viele Grüße

Giulia


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 21. Dezember 2023

Wurde ihm schon hier erklärt 

 


Hallo @o2_Giulia Die Sache ist, dass sie meinen Mobilfunkvertrag noch nicht akzeptiert haben. Es wird nach einer Prepaid-Karte gefragt, aber das dauert lange. Ich wollte die Einzelheiten der Bestellung im Antrag über Gmail sehen


Hallo @jsc Um die Anwendung nutzen zu können, müssen Sie also über eine O2-Nummer verfügen. Warum wird dann nach einer E-Mail-Adresse oder einem Benutzernamen gefragt, wenn eine Fehlermeldung ausgegeben wird?


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 10. Januar 2024

Hallo @ABDERRAHIM EL,

du bist hier nur mit einem Interessenten-Login für die o2 Community angemeldet. Bestellungen und Vertragsdaten kannst du damit nicht einsehen.

Hast du deine Prepaidkarte inzwischen denn schon erhalten und diese aktiviert?

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort