Hallo,
seit gestern fehlen fast alle meine E-Mails von 2022 und Anfang 2023, welche ich in verschiedene Unterordnern über das Jahr 2022 und Anfang 2023 in die unterschiedlichen Ordner zum späteren Gebrauch verschoben habe. Sie sind aus meinem E-Mail Account verschwunden. Im Papierkorb sind die Mails auch nicht. Komischerweise sind die Mails von 2021 und älter noch vorhanden. Die Mailbox hat noch genügend Speicherplatz, es gab keine Meldung dass sie zu voll wäre und ich habe auch kein automatisches Löschen von Mails eingestellt. Natürlich habe ich auch keine Mails aus den jeweiligen Unterordnern gelöscht. Was ist mit den fehlenden Mails passiert und wo sind sie geblieben?
fehlende E-Mails aus allen Unterordnern meiner 02 Mailbox
Sehr gerne. Beitrag über deinem.
Am Ende ist es egal, ob du mir glaubst oder nicht. Denn es hilft dir nicht, wenn andere Erfolg hatten. Dass du keine Daten gesichert hast, ist ärgerlich.
Hallo zusammen,
ich habe gerade nooch einmal nachgeschaut, die Tickets sind alle noch offen und ich habe da auch wenig Hoffung, weil es sich bereits so lange hinzieht. Für die Sicherung von Emails ist jeder selber verantwortlich, daher wird da vermutlich nichts wiederhergestellt werden. 😕
Wir hier in der Community können selber keine Emails wiederherstellen, sondern lediglich die Tickets für die Technik eröffnen. Mehr können wir nicht tun.
Viele Grüße,
Andrea
Ich habe jetzt tatsächlich eine SMS erhalten, dass o2 weitere Informationen zu meiner gemeldeten E-Mail-Störung benötigt und ich mich im Callcenter melden soll. Nachdem ich endlich eine reale Person am Telefon hatte, sollte ich noch einmal sagen, welche Ordner betroffen sind (ich habe nur 2 exemplarisch benannt, es sind aber mehrere Ordner betroffen, es wäre nur zu mühselig, alle zu benennen). Ich habe auch gesagt, dass nach wie vor E-Mails verschwinden, wenn ich diese in diese Ordner verschiebe (mache ich natürlich nur noch testweise und sichere jetzt anders). Sie wollten dann noch wissen, ob ich Filter angelegt habe, welches E-Mail-Programm ich nutze und welches Handymodell ich habe. Einige der Fragen erscheinen mir hinsichtlich der Problematik sinnlos und ich glaube nicht, dass sich noch was tut, weil ja in 4 Monaten zahlreiche weitere E-Mails eingegangen sind.
erstaunlich, dass sich überhaupt etwas tut. Danke für die Rückmeldung.
Das klingt zumindest nach dem Versuch das Problem mal anzuschauen. ich drücke die Daumen
Hallo
das sind dann in der Tat mal gute Nachrichten. Die Infos die du im Telefonat durchgegeben hast, sind auch im Ticket vermerkt, jetzt müssen wir mal schauen wie es weitergeht. Hoffentlich wird es damit schneller voran gehen als zuvor.
Schöne Grüße, Sven
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