Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Feedback zu Beratern (Hotline) - wo bleibt der Link?

  • October 13, 2021
  • 4 Antworten
  • 50 Aufrufe

Guten Tag,

eine Frage zum Feedback.. Ich hatte schon paar mal wirklich hilfreichen Kontakt zu Euren Kundenberatern (ich bin Bestandskundin) Heute ebenso (vor 11 Uhr, unter dieser Tel.nr. 089 787979400, Thema: DSL Vertrag überprüfen) Ich habe mir leider den Namen des Beraters nicht notiert; er sagte, es käme per sms ein Link zum Beurteilen des Vorgangs.

Das kommt bei mir aber anscheinend nie an?! (im Frühjahr hatte ich das gleiche “Problem”) Ich würde sehr gerne positives Feedback geben. Aber wenn das einige Tage zurückliegt, wird das eh verdrängt.

Was läuft da schief?

VG

Nicole

Lösung von Vilureef

Hallo,

die Beurteilung kommt leider nicht jedesmal, ich habe es auch schon eine ganze Weile nicht mehr bekommen, obwohl ich regelmäßig in Kontakt mit der Kundenbetreuung bin. 
Die Moderation kann dein positives Feedback gerne weiterleiten.

LG

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • October 13, 2021

Hallo,

die Beurteilung kommt leider nicht jedesmal, ich habe es auch schon eine ganze Weile nicht mehr bekommen, obwohl ich regelmäßig in Kontakt mit der Kundenbetreuung bin. 
Die Moderation kann dein positives Feedback gerne weiterleiten.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 13, 2021

Alles klar, danke dir für Deine Antwort. Ich finde das wichtig, da man so den guten MA unterstützt und damit kommt es ja auch für uns Kunden zu Gute.. Dann kann ich mich jetzt an einen Moderator hier wenden bzw warten, bis sich jmd. meldet?


Vilureef
Legende
  • October 13, 2021

Hallo,

hier meldet sich jemand. Bitte ein paar Tage Geduld.

LG


o2_Sven
  • Moderator
  • October 26, 2021

Hallo @NicoleOWL ,

erst einmal herzlich willkommen bei uns in der o2 Community :blue_heart: . Schön dass du da bist und dann freut uns der Anlass natürlich gleich doppelt.

Dein positives Feedback werden wir natürlich gerne weitergeben, schade dass du dich nicht mehr an den Namen des Mitarbeiters erinnern kannst.

 

Schöne Grüße, Sven