Skip to main content

Hallo,

leider habe ich das Problem, wenn ich mich mit dem Browser bei O2 einloggen möchte, ist jedesmal das neu gesetzte Kennwort falsch. Jedenfalls wird es abgelehnt. Ich habe nun bei jeder Anmeldung ein neues Kennwort setzen müssen, was bei der nächsten Anmeldung wieder als falsch angesehen wird. Was läuft da schief und wieso ist das Kennwort jedesmal falsch, obwohl ich es richtig eingebe?

Vielleicht kann mir da jemand helfen und eine Lösung geben.

Vielen Dank und viele Grüße

JoschiBln

Edit o2_Kathi 11.06.24 Verschoben von o2 Mobilfunk zu Mein o2, o2 Online & E-Mail

Guten Morgen @JoschiBln 

Genau das selbe Problem hatte ich vor wenigen Wochen auch gehabt ständig war angeblich mein Passwort falsch. Keine Ahnung woran es genau lag. 

Mittlerweile habe ich das Problem nicht mehr aber mich würde auch mal interessieren woran das genau lag. 

Aber wahrscheinlich wird es darauf seitens o2 keine Rückmeldung geben. 

Liebe Grüße 


Hallo,

Hatte ich auch schon. Nach der Eingabe des Kennwortes mal kurz warten und dann erst auf weiter.

Bitte mal versuchen oder mit anderem Standard Browser probieren, Chrome oder Edge und Cookies löschen?

Gruß

Edit o2_Kathi 11.06.24 Vollzitat entfernt


Hallo,

ich habe mal etwas länger gewartet und nun wurde beim Anmelden zweimal eine SMS gesendet, die einen PIN beinhaltet hatte. Aber nun scheint es erstmal zu gehen.

Werde es weiter beobachen, aber Danke für die Tipps, scheint was gebracht zu haben!

Viele Grüße

JoschiBln


Hallo @JoschiBln,

danke für deine Rückmeldung, dass es nun klappt. Freut mich, dass dir die Tipps hier weiterhelfen konnten. 🙂

VG
Dennis


Deine Antwort