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Hallo zusammen, 

folgendes Problem:

 

Am 29.9.24 haben wir einen Vertragsinhaberwechsel beantragt. 

Ich habe 2 Verträge - Internet Home & Handy

Zum 04.10.24 sollte der Vertrag - Internet Home - von meiner Nachmieterin übernommen werden. 
durch Technische Probleme wurde das etwas verzögert, aber dann durchgeführt. 
 

Nun stellen wir fest, dass O2 fälschlicherweise der Nachmieterin meinen Handyvertrag übertragen hat und ich das Internet anscheinend weitertrage. 
 

Nach mehreren Tagen von Anrufen und Mails erhalten wir einfach keine Rückmeldung.

Am Telefon wurde mehrmals aufgelegt und unsere Mails werden nicht beantwortet. 
 

was können wir jetzt noch tun? 

Hat deine Nachmieterin die Vertragszusammenfassung vom Angebot für den Vertragsinhaberwechsel runtergeladen, bevor sie das bestätigt hat?


Ja, hat Sie. 

 

o2_Giulia, 23.10.2024 09:34: Vollzitat entfernt


Und welcher Vertrag steht da drin?


Internet Home.

Wenn wir aber in der App die Verträge abrufen wurde das vertauscht und auch unsere sensiblen Daten, wie Bankdaten stehen jeweils bei dem anderen .. 

 

o2_Giulia, 23.10.2024 09:34: Vollzitat entfernt


Du musst nicht auf den Zitierbutton klicken. Klicke in das Feld zum antworten.

Registriert mal die Festnetznummer vom Internetvertrag neu.


Hallo @Lara20.11,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Oh je, das hätte natürlich überhaupt nicht passieren dürfen. Es tut mir leid, dass dir bei der Kundenbetreuung noch nicht weitergeholfen wurde.

Ich habe gleich einmal Kontakt zu der zuständigen Fachabteilung aufgenommen und um eine schnelle Korrektur gebeten.

Ich informiere dich, wenn ich dazu eine Rückmeldung erhalte oder wenn noch Fragen seitens unserer Mitarbeiter offen sind, du musst also vorerst nicht weiter aktiv werden.

Für die ganzen Umstände möche ich mich schon einmal jetzt ausdrücklich entschuldigen.

Viele Grüße

Giulia


Hallo @Lara20.11,

unsere Mitarbeiter haben dich inzwischen per E-Mail kontaktiert. Für den Wechsel der Mobilfunknummer muss bitte ein Widerruf eingereicht werden, und der Wechsel des DSL-Anschlusses neu beauftragt werden.

Leider geht es nur auf diesem umständlichen Weg. Wenn du dazu noch Fragen hast, helfen wir dir natürlich gerne weiter.

Viele Grüße

Giulia


@o2_Giulia 

wer muss den Inhaberwechsel widerrufen?

der neue oder der alte Vertragsinhaber

oder zur Sicherheit beide?

über die Mail gibts eine sofortige Eingangsbestätigung

E-Mail: widerruf@cc.o2online.de


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