Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Falsche Rufnummer im Retourportal gespeichert

  • January 21, 2025
  • 2 Antworten
  • 33 Aufrufe

Ich habe folgendes Problem: Ich möchte ein Telefon und ein Tablet zurückgeben, aber wenn ich zum Rücksendeschein-Portal gehe, wird mir eine falsche Telefonnummer angezeigt, an die die Bestätigungs-SMS gesendet wird. Ich möchte, dass ein Rücksendeschein direkt an meine E-Mail-Adresse  XXXXXXXXXXXXX   gesendet wird, und bitte, ich brauche das schnell, da ich nur noch ein paar Tage habe, bis ich es zurückgeben muss. Vielen Dank.

MfG
Edit o2_Bianca 21.01.25 08:26Uhr: E-Mail Adresse entfernt

 

Lösung von poales

@Nutzer 123456789 

bitte wende dich an den Kundenservice und lasse die Daten abgleichen

Zusätzlich solltest du einen Widerruf für jeden einzelnen Vertrag senden.

per Mail an  cwiderruf@cc.o2online.de

2 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • January 21, 2025

@Nutzer 123456789 

bitte wende dich an den Kundenservice und lasse die Daten abgleichen

Zusätzlich solltest du einen Widerruf für jeden einzelnen Vertrag senden.

per Mail an  cwiderruf@cc.o2online.de


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • January 30, 2025

Hallo ​@Nutzer 123456789,

schön, dass du auch den Weg zu uns in die Community gefunden hast 😊
Ich gehe auch davon aus, dass hier poales bereits die richtige Antwort gegeben hat und du den Widerruf
zwischenzeitlich eingereicht hast?

Falls du doch noch Unterstützung benötigst oder weitere Fragen hast, lass es uns gerne wissen🙂

Viele Grüße
Daniela