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falsche rechnungen gesperten

  • October 14, 2025
  • 2 Antworten
  • 24 Aufrufe

Hallo,im august habe ich eine o2 home 100 bestellt, router sim karte kam an als ich die sim karte aktivieren wollte hat die dame meine private karte am telefon gesperrt und mir per mail eine virtuelle sim karte geschickt. ich habe den kundenservice zurückgerufen. die person dort sagte sie würden mir eine neue karte schicken. dann kam die rechnung und sie haben mir 40 oder 60€ für zwei sim karten berechnet obwohl ich nichts dafür kannte und sie mir nur eine sim karte geschickt haben (sie sagten auch ich müsse diese nicht bezahlen) jetzt kommt der einzugsbescheid und sie wollen das ganze geld einziehen! ich werde morgen die zahlung bei meiner bank stornieren! und wenn der kundenservice nichts unternimmt dann werde ich weitermachen und reklamieren!

2 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • October 14, 2025

@csapszeg 

falls du zurück  buchst,

überweise die berechtigten  Kosten

mit der Kundennummer.

frage mal  im chat nach der Gutschrift 

 

O2 Service Live-Chat

Wir sind werktags von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • October 14, 2025

Hallo ​@csapszeg,

schön. dass du dich hier in der o2 Community meldest🤗 

Eine erhöhte Rechnung ist alles andere als schön. Dein Unmut und deine Nachfrage ist daher verständlich. Von hier aus können wir leider nicht nachschauen, da dein Community Account nicht mit deinem Kundenkonto verbunden ist.  Wie du dich für die Community korrekt registrierst, erklären wir dir hier: Registrierung für die o2 Community | O₂ Community.

Sobald du dich registriert hast, schauen wir uns das an.

Viele Grüße
Daniela