Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Falsche Rechnung

  • December 7, 2021
  • 2 Antworten
  • 21 Aufrufe

Hallo, 

ich habe mit Ihrem Hotline gesprochen und warte immer noch auf Antwort von Ihnen über meine letzte Rechnung.

Es ist zu hoh 170 Euro weil es 130 Euro Ausland Telefon gibt.

Bis letzte Monat hatte ich 4,99 Europa Light zur meine Rechnung, wo es mit dem Verlängerung weg ist. Ich weiß nicht warum!

Bitte schauen Sie das mal und sagen Sie mir Bescheid was ich zu tun soll. 

 

MfG 

Dimitrios Kalaitzidis 

2 Antworten

  • December 7, 2021

@kaladimi 

hi, was steht denn in der Rechnung?

Wann hast du verlängert?

im welchem Tarif bist du jetzt?

Grundsätzlich sind Rechnung innerhalb von 8 Wochen schriftlich zu reklamieren.

Wenn du noch genug Zeit hast,  kannst du hier im Forum einige Tage auf einen O2 Moderator warten,.

Dieser kann sich das anschauen.

mfg


o2_Maria
  • Moderatorin
  • December 21, 2021

Hallo @kaladimi ,

bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Konntest du eventuell in der Zwischenzeit dein Anliegen, bzgl. der hohen Auslandskosten,
schon über einen anderen Kontaktweg klären, oder hast du schon eine Beschwerde schriftlich dazu eingereicht?

Oder brauchst du hier noch unsere Unterstützung?

Liebe Grüße Maria