Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Falsche Nummer angegeben o2 account

  • May 18, 2022
  • 4 Antworten
  • 127 Aufrufe

Guten Tag,

Ich habe mir einen Account erstellt, mit meiner Telekom Nummer und meine E-Mail angegeben. Nun kommt egal, wo ich mich anmelde ein technischer Fehler und bei der App Fehler 403. Als ich rausgefunden habe das man einen O2 Account nur mit der Nummer von dem O2 vertrag benutzen kann war es schon zu spät. Jetzt kann ich meine E-Mail nicht bestätigen und wahrscheinlich nicht benutzen, um einen O2 Account zu erstellen, um die Verträge zu betrachten. Was kann man jetzt machen? Oder kann ich den account im Nachhinein irgendwie nutzbar machen?

Lösung von o2_Micha

Hi @Lucasderexperte schön dich wieder bei uns zu lesen.
Wo genau hast du die falsche Nummer angegeben? Mit einer Telekomnummer in Verbindung mit einer E-Mailadresse, sieht mir das nicht nach einer Anmeldung auf o2.de aus. o2.de und die Community sind zwei verschiedene LogIns.
Versuche doch bitte dich auf o2.de mit deiner o2 Rufnummer und deiner persönlichen Kundenkennzahl zu registrieren. Danach wirst du auch Zugang zu deinem Mein o2 Bereich bekommt.

LG
Michael

PS. Ich habe mir erlaubt, deinen Threadtitel anzupassen ;)

 

4 Antworten

o2_Micha
  • Team
  • Lösung
  • May 23, 2022

Hi @Lucasderexperte schön dich wieder bei uns zu lesen.
Wo genau hast du die falsche Nummer angegeben? Mit einer Telekomnummer in Verbindung mit einer E-Mailadresse, sieht mir das nicht nach einer Anmeldung auf o2.de aus. o2.de und die Community sind zwei verschiedene LogIns.
Versuche doch bitte dich auf o2.de mit deiner o2 Rufnummer und deiner persönlichen Kundenkennzahl zu registrieren. Danach wirst du auch Zugang zu deinem Mein o2 Bereich bekommt.

LG
Michael

PS. Ich habe mir erlaubt, deinen Threadtitel anzupassen ;)

 


Hi @Lucasderexperte schön dich wieder bei uns zu lesen.
Wo genau hast du die falsche Nummer angegeben? Mit einer Telekomnummer in Verbindung mit einer E-Mailadresse, sieht mir das nicht nach einer Anmeldung auf o2.de aus. o2.de und die Community sind zwei verschiedene LogIns.
Versuche doch bitte dich auf o2.de mit deiner o2 Rufnummer und deiner persönlichen Kundenkennzahl zu registrieren. Danach wirst du auch Zugang zu deinem Mein o2 Bereich bekommt.

LG
Michael

PS. Ich habe mir erlaubt, deinen Threadtitel anzupassen ;)

 

Ja zur Anmeldung kann ich die Email weiter nicht benutzen. Ist aber nicht weiter schlimm bekomme alle Informationen  trotzdem auf diese, da ich sie trotzdem für Informationen etc. angeben kann. 😆 und schön das wenigstens einer meine Fragen liest. 

Ps: Das ist in Ordnung ;)

LG

Lucas 


  • May 23, 2022

@Lucasderexperte

hi, um deine Vertragsdaten einzusehen,

melde dich hier ab,

und registriere deine Rufnummer über diesen Link

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/

dann kannst du auch Drittanbietersperre und vieles mehr selbst einstellen.

Wichtig ist auch, dass du darüber deine Rechnung einsehen kannst.

mfg


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • June 1, 2022

Hi @Lucasderexperte ,

 

hat die Accounterstellung nun geklappt oder funkt die Mailadresse weiter dazwischen?

Sag gerne Bescheid, wenn wir zwecks Datenaustausch für die genauere Analyse in die persönlichen Nachrichten wechseln sollen.

Viele Grüße,
Kurt