Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

falsche Handynummer in meinen Daten

  • May 3, 2021
  • 3 Antworten
  • 66 Aufrufe

Hallo, in meiner VertragsÜbersicht ist eine falsche Handynummer hinterlegt. wie kann ich meine richtige hinterlegen? aktuell funktioniert die Website auch nicht richtig oder?

 

Edit by o2_Katja: Verschoben in Richtung Mein o2

Lösung von o2_Katja

Schön dich hier zu lesen @aziz1900:blue_heart:

 

Dem Wunsch nach Präzisierung schließe ich mich einmal frech an: Wo genau ist eine falsche Nummer hinterlegt?

In der Übersicht deiner Verträge:
 

Oder bei deinen Kontaktdaten? Oder ganz woanders?

 

Wenn du uns auf die Sprünge hilfst finden wir bestimmt gemeinsam eine Lösung.

Oder hast du diese bereits gefunden und du kannst anderen Communitynutzern mit einem Tipp zur Seite stehen?

 

Viele Grüße,

Katja :seedling:

3 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • May 4, 2021

Hallo und :blue_heart:  Willkommen in der “Community” @aziz1900,

 

am schnellsten geht es wenn du den Kundenservice telefonisch kontaktierst.

Hier kann es dir aktuell passieren das du 14 tage und länger auf eine Antwort von einem Moderator wartest.

o2 Hotline & Chat – Alle Infos zu Kundenservice & Kontakt (o2online.de)

 

VG


Vilureef
Legende
  • May 4, 2021

Hallo,

könntest du das mal präzisieren, redest du von den Kontaktdaten?

LG


o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 10, 2021

Schön dich hier zu lesen @aziz1900:blue_heart:

 

Dem Wunsch nach Präzisierung schließe ich mich einmal frech an: Wo genau ist eine falsche Nummer hinterlegt?

In der Übersicht deiner Verträge:
 

Oder bei deinen Kontaktdaten? Oder ganz woanders?

 

Wenn du uns auf die Sprünge hilfst finden wir bestimmt gemeinsam eine Lösung.

Oder hast du diese bereits gefunden und du kannst anderen Communitynutzern mit einem Tipp zur Seite stehen?

 

Viele Grüße,

Katja :seedling: