Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

falsche Handynummer in meinen Daten


Hallo, in meiner VertragsÜbersicht ist eine falsche Handynummer hinterlegt. wie kann ich meine richtige hinterlegen? aktuell funktioniert die Website auch nicht richtig oder?

 

Edit by o2_Katja: Verschoben in Richtung Mein o2

icon

Lösung von o2_Katja 10 May 2021, 13:50

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo und :blue_heart:  Willkommen in der “Community” @aziz1900,

 

am schnellsten geht es wenn du den Kundenservice telefonisch kontaktierst.

Hier kann es dir aktuell passieren das du 14 tage und länger auf eine Antwort von einem Moderator wartest.

o2 Hotline & Chat – Alle Infos zu Kundenservice & Kontakt (o2online.de)

 

VG

Hallo,

könntest du das mal präzisieren, redest du von den Kontaktdaten?

LG

Schön dich hier zu lesen @aziz1900:blue_heart:

 

Dem Wunsch nach Präzisierung schließe ich mich einmal frech an: Wo genau ist eine falsche Nummer hinterlegt?

In der Übersicht deiner Verträge:
 

Oder bei deinen Kontaktdaten? Oder ganz woanders?

 

Wenn du uns auf die Sprünge hilfst finden wir bestimmt gemeinsam eine Lösung.

Oder hast du diese bereits gefunden und du kannst anderen Communitynutzern mit einem Tipp zur Seite stehen?

 

Viele Grüße,

Katja :seedling:

Deine Antwort