Hallo,
ich hatte meine email umgestellt auf akndxxx@outlook.com
Jedoch hat anscheinend die KI oder der IT-Mitarbeiter es vergeigt !!!
Mometanten das Problem:
Kann mich nicht mit meiner Handynummer im O2 Bereich nicht anmelden da,
die Umstellung von knd@posteo auf akndxxx@outlook.com falsch übernommen wurde
und nun die a.kndxxxx@outlook.com verwendet wird um einen Code zu senden.
Hier hat wohl jemand nach dem a einen Punkt ausversehen gesetzt,
somit gehen alle Codes an die falsche E-Mail Adresse und ich komme nicht in mein Konto
da ich keinen Code bekomme.
Falsche E-Mail Adresse: a.kndxxx@@outlook.com
Richtige E-Mail Adresse: akndxxx@@outlook.com
ohne Punkt bitte !!!
Telefoniere schon 3-4 mal mit dem Support ohne Ergebnise (2 Tage) und
Kontaktformular Rückmeldung habe ich auch keine bekommen bisher !!!
Hoffe die IT ist so nett und stellt meine E-Mail um damit ich wieder
in meinen O2-Login rein komme, BITTE !!!