Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Falsche Anrede

  • March 30, 2021
  • 2 Antworten
  • 33 Aufrufe

Liebes O2-Team,

 

Leider ist in meinen persönlichen Daten die Anrede falsch hinterlegt. Ich werde fälschlicherweise mit "Herr" angesprochen. Ich habe keine Möglichkeit gefunden, das selbst zu ändern. 

Lösung von DaVoGB

Hallo @Lacarou

soweit ich weiß, gibt es keine Möglichkeit, die Anrede eigenständig zu ändern. Entweder du wartest hier auf einen o2-Moderator (könnte ein wenig Zeit in Anspruch nehmen), oder falls es schnell gehen soll, kannst du dich bei dir Hotline melden und die ändern das relativ fix. 

Viele Grüße 

DaVoGB 

2 Antworten

  • Stammgast
  • Lösung
  • March 31, 2021

Hallo @Lacarou

soweit ich weiß, gibt es keine Möglichkeit, die Anrede eigenständig zu ändern. Entweder du wartest hier auf einen o2-Moderator (könnte ein wenig Zeit in Anspruch nehmen), oder falls es schnell gehen soll, kannst du dich bei dir Hotline melden und die ändern das relativ fix. 

Viele Grüße 

DaVoGB 


o2_Andrea
  • Team
  • April 8, 2021

Hallo @Lacarou ,

 

herzlich willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :umbrella:

Entschuldige bitte, dass es etwas länger dauert bis wir uns melden können. Konntest du die Anrede bereits an unserre Hotline ändern lassen, wie es dir @DaVoGB vorgeschlagen hat? Vielen Dank dafür.

 

Viele Grüße,

Andrea