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Warum O2 Service
Frage

FaceID


Hallo seit dem neusten o2App Update funktioniert die Anmeldung mit FaceID nicht mehr korrekt.. nach erfolgreicher Verifizierung mit FaceID sagt mir die App das die Anmeldedaten Falsch sind.. habe mehrmals FaceID deaktiviert und wieder aktiviert.. habt ihr das Problem auch? Vor dem Update hat noch alles geklappt..

 

Vielen Dank für die Antworten!!

8 Antworten

  • Autor
  • Lehrling
  • 29 Antworten
  • 25. April 2022

Musste jetzt schon 5 mal mein OnlineZugang entsperren deswegen..😅


Castiel
Superstar
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  • 4301 Antworten
  • 25. April 2022

Hallo @se.plum,

hatte ich auch, mittlerweile (nach 1x Zugang entsperren) läuft es wieder.

Wurde durch das Team aber bereits an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.

 

 

VG


  • Autor
  • Lehrling
  • 29 Antworten
  • 25. April 2022

Oke danke.. bei mir hat es leider nach mehrmaligen entsperren nicht geklappt😅 aber mal abwarten vielleicht wird es ja bald gefixt


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17875 Antworten
  • 3. Mai 2022

Hallo @se.plum,

ich hoffe doch, dass es inzwischen wieder läuft? Am 28.04. wurde aufgrund des Fehlers ein weiteres Update eingespielt, wodurch der Login inzwischen wieder funktionieren sollte. Kannst du das bestätigen? 

VG
Dennis


  • Autor
  • Lehrling
  • 29 Antworten
  • 3. Mai 2022

Ja ich habe es grade nochmal probiert, es hat alles geklappt!!


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17875 Antworten
  • 3. Mai 2022

@se.plum 

Sehr gut. Danke für deine Info, dass es nun klappt. :) 

VG
Dennis


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 30. Mai 2022

Seit dem letzten Update auf IOS 15.5 musste ich jetzt zum vierten Mal mein Kennwort ändern, weil ständig mein Zugang zur App gesperrt wurde bei angeblich falschem Kennwort. Face-ID funktioniert gar nicht. Langsam komme ich mit dem Merken der Kennwörter nicht mehr nach. Gibt es eine Lösung des Problems? App löschen und neu installieren??


o2_Matze
  • Moderator
  • 22125 Antworten
  • 4. Juni 2022

Hi @renei 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Momentan haben wir in der Tat bei der Mein o2 App ein paar Herausforderungen.

Die IT ist dran, zum aktuellen Zeitpunkt hilft nur es ganz klassisch das Kennwort bei, Start der App manuell einzugeben.

Ich bin mir aber sicher, das mit dem nächsten Firmwareupdate der Fehler gefixt werden kann.

VG Matze  


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