Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

obwohl ich ständig den EVN in den Einstellungen der Mein O2 App aktiviere, deaktiviert sich der EVN immer wieder von selbst.

Ich möchte den EVN immer aktiviert haben, warum funktioniert dies nicht in der Mein O2 App.

danke schon mal im Voraus für die Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

hi, hast du die Einwilligung zur Datenspeicherung hinterlegt?

meisten ist dies ein Problem,  warum der EVN nicht aktiviert wird.

evtl. mal über” meinO2” schauen, was aktiv ist.

mfg


Hi,

Wo muss ich denn eine zusätzliche Einwilligung zur Datennutzung hinterlegen?

Beim Freischalten der EVN muss ja zusätzlich noch ein Haken angeklickt werden meinen Sie den?

Ich habe jetzt mal die EVN über den Browser und nicht in der App aktiviert. Mal schauen ob es jetzt aktiviert bleibt.

 


Hallo @Kangal55,

willkommen in unserer o2 Community! :relaxed:

Und? Hats geklappt? Berichte gerne mal.

 

Viele Grüße Katy


Hallo Katy,

so wie es aussieht scheint der EVN jetzt immer aktiviert zu sein.

Dies bedeutet das man zur Zeit die Anwahl nur über den Browser und nicht über die Mein O2 App tätigen sollte, da sich die Anwahl sonst von selbst immer zurückstellt. 

Gruss Kangal55


Vielen Dank für dein Feedback @Kangal55 💙


Gern Geschehen,

freut mich wenn ich helfen konnte.


Deine Antwort