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Warum O2 Service

Eure Meinung ist gefragt: Einloggen im o2-Portal


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32 Antworten

alfonsjohannes
Neuling
sorry, aber ich finde diese Kommentare gehen alle am Bedarf vorbei, wie wäre es denn, wenn man informationen einfach telefonisch erhalten würde, nein es ist keine Generationenefrage, es ist eine Frage der Kundenfreundlichkeit auf der einen Seite und eine Frage der Kundenforderung auf der anderen Seite. Ich bin total entsetzt und enttäuscht wie man als Kunde telefonsich behandelt wird. es sollte telefonisch das meiste schnell und unkompliziert und kompetent geregelt werden können.

Leider nicht möglich. Mit solchen Diskussionen wird am Bedarf vorbei diskutiert, Nebelkerzen werden gezündet.


alfonsjohannes
Neuling
hallo tom,

eigentlich hast du recht, allerdings wird der online bereich dermaßen unübersichtlich dass es langsam nervt, alles muss sich der nutzer selbst kümmert einfach falsch


Denner
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  • 22398 Antworten
  • 25. Oktober 2017
Das das Forum hat mit der Hotline nichts zu tun.

das die coldline für die Füße ist, ist bekannt, aber du kannst jetzt dazu beitragen, das das Forum für dich einen Mehrwert bekommt.


Stella1508
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 1. November 2017
Hallo,  ich weis das gehört hier nicht rein aber leider weis ich mir nicht mehr anderst zu helfen und schreibe ihnen jetzt hier. ich habe seit 4 tagen weder internet noch festnetz zu hause. neustart und den ganzen quatsch habe ich schon versucht. ich rufe jeden tag bei der störungshotline an. es passiert nichts ! man bekommt nicht einmal einen mitarbeiter ans Telefon. ich brauche internet und telefon beruflich . ich kann so nicht arbeiten. ich gebe ihnen bis ende der woche zeit sich bei mir zu melden und die störung meines anschlusses zu beheben. sollte ich nichts von ihnen hören werde ich meine drei verträge bei ihnen fristlos kündigen. so geht man nicht mit kunden um.

 

mfg 

p. hannemann


Tom_
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  • 19476 Antworten
  • 1. November 2017

Thomas3
Profi
  • 1842 Antworten
  • 29. Juni 2018
@bjoern_schulze 

Das sich ja hier seit der Umfrage 2017 nicht´s geändert hat (eher verschlimmbessert) und man immer nur  im "Mein o2" landet und Werbung wegklicken muß  wenn man ins Forum möchte ,muß man sich den Login-Link modifizieren.

https://login.o2online.de/auth/login?goto=https://hilfe.o2online.de/community/hilfe  oder zbsp

https://login.o2online.de/auth/login?goto=https://hilfe.o2online.de/community/hilfe/router-software-internet-telefonie


o2_Matea
  • Team
  • 2214 Antworten
  • 29. Juni 2018
Hallo @Thomas3,

danke für dein Feedback und schön, dass du dir noch mal Zeit genommen hast, den Prozess beim Einloggen anzusehen. Wie @bjoern_schulze  schon schreibt, im Hintergund wird : "Das o2-Portal ständig aus- und umgebaut....". Daher kommen wir diesbezüglich, erneut und ganz bald mit vielen Fragen auf dich zu (wenn wir dürfen) ☺️

Hab ein schönes Wochenende,

Matea


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