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Hallo zusammen, 

 

wie ich sehe, bin ich nicht der einzige, der erfolglos versucht eine esim zu aktivieren und auf der neuen Apple Watch Ultra 2 einzurichten. Denn leider spielt die O2 Technik nicht mit, was ich als sehr Kundenunfreundlich erachte. Auch der Kundenservice am Telefon versagt hier. Dafür bekomme ich immer die gleiche Fehlermeldung: „Aus technischen Gründen…blablabla…“ siehe Anhang.

hat jemand noch eventuell andere Ideen? 

 

hat jemand noch eventuell andere Ideen? 

Meldest du dich mit der passenden Rufnummer in *Mein o2* an?


Mit der e-Mail die für den Kombivertrag Festnetz und Mobilfunk hinterlegt ist


Dann liegt es daran. Registriere die Mobilfunknummer separat und melde dich mit dieser an.

Registrierung als Mobilfunk-Kunde


Hallo @Mr Grumpy,

hat es nach der Registrierung deiner Rufnummer mit dem Login bzw. der anschließenden Aktivierung der eSIM geklappt? 🙂

VG
Dennis


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