Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Erzeugung Retourenlabel funktioniert nicht

  • August 3, 2025
  • 4 Antworten
  • 45 Aufrufe

Erzeugung eines Retourenlabels (Rücksendung Mobilfunkgerät) funktioniert nicht. Der im zweiten Schritt benötigte Code wird nicht per Mail versandt (auch nicht in den Spam-Ordner). Hotline will dann das Label manuell per Mail zusenden. Auch diese Mail kommt nie an. Damit sind die Möglichkeiten eines Kunden ausgeschöpft. Wie geht es weiter?

4 Antworten

Bumer
Legende
  • August 3, 2025

Warum nochmal? Zur Info, damit nicht alles doppelt angefasst werden muss:

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 3, 2025

Weil der Kollege sich als “nicht zuständig” bezeichnet hat!


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 4, 2025

Gelöst durch manuelle Zusendung des Labels. 


o2_Manga
  • August 4, 2025

Hallo ​@Fliegeruhr 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du uns schreibst. 🙂

Es freut uns zu hören, dass die Schwierigkeiten mit dem Retourenlabel gelöst werden konnten. 

Sollten sich dazu noch Fragen ergeben, komme gern wieder auf uns zu.

Bitte beachte, dass Mehrfachpostings im Forum nicht gern gesehen sind, dies vermindert die Übersichtlichkeit. 

Grüße und Danke an Bumer für die Aufmerksamkeit.

Manga