Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Erste Rechnung?


Benutzerebene 1

Liebes O2 Team.

 

Wann kann ich denn mit der ersten Rechnung, bzw. Abbuchung rechnen?

Freischaltung von my Home cable war der 23.07.21. 

Leider funktioniert der Anschluss immer noch nicht.

icon

Lösung von Vilureef 5 August 2021, 18:04

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @ARVOLON,

hast du mal bei O2 angerufen und das gemeldet das es noch immer nicht funktioniert und wenn ja was hat man dir gesagt?

Hab´s mal an das Team weitergeleitet.

 

 

VG

Hallo,

bitte nicht doppelt. Das macht es unübersichtlich.Dort ist dein Thema in Arbeit und da geht es auch weiter. Eine Rechnung kommt dann, wenn dein 1.Abrechnungszeitraum abgelaufen ist. 

LG

Hallo @ARVOLON ,

 

ich habe dir in dem verlinkten Thread geantwortet :hugging:
 

Viele Grüße,
Kurt

Benutzerebene 1

Gelöst.

Hallo @ARVOLON ,

super. Danke für die Rückmeldung :bouquet:

Schau’ dich gerne weiter hier in der Community um. Vielleicht möchtest du Produkttester bei uns werden ? Dann bewirb’ dich einfach für eines unserer Testgeräte :wink:

Gruß, Solveig

Deine Antwort